Homepage, Dateiimport

ronipimojomi schrieb am 26.08.2017 um 16:00 Uhr

Hallo,

ich habe eine HP mit dem Magix Web Designer erstellt. Leider habe ich die einen alte Version der Homepage gespeichert, also nicht die, die zur Zeit veröffentlicht ist Habe über ein FTP Programm auch Verbindung zum Server des Anbieters. Welche Datei(en) muss ich runterladen, die ich dann auch mit dem WD weiter verarbeiten kann. Mit der Index Datei hat es nicht funktioniert

Kommentare

BeRo schrieb am 26.08.2017 um 21:47 Uhr

[...] Welche Datei(en) muss ich runterladen, die ich dann auch mit dem WD weiter verarbeiten kann. [...]

Alle 😇

Hintergrund der Empfehlung ist, dass Du die Site neu aufbauen musst, wenn Du die originale Projektdatei (*.web/*.xar) nicht mehr hast.
Um die Site aus den vorhandenen HTML Dateien neu aufbauen zu können, kannst Du die veröffentlichten Seiten herunterladen, die enthaltenen Objekte (Grafiken-, Bilder-, Texte) herauskopieren und sie in die neu erstellten Seiten einfügen.

Es gibt leider keinen Weg, die HTML Seiten direkt mit dem Web Designer zu bearbeiten.

Dennoch gerne viel Erfolg

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓