home in Next nicht aufzurufen dietelmaus schrieb am 11.01.2012 um 13:35 Uhr Hallo ich habe folgendes Problem . Ich habe eine neue Seite erstellt und bekomme Sie einfach nicht ins Netz Zurück zum Post
Kommentare BilderMacher schrieb am 11.01.2012 um 13:48 Uhr Diese Frage bezieht sich NICHT (!) auf magix.info Kannst du bitte genau beschreiben, was du mit welchem Programm wie versuchst? Danke! dietelmaus schrieb am 11.01.2012 um 13:55 Uhr Ich versuche aus Magix website maker 3 ein neues website projet ins netz zustellen , und kriege das irgend wie nicht hin !!! Wo könnten meine Fehler liegen ? BilderMacher schrieb am 11.01.2012 um 14:14 Uhr Wo könnten meine Fehler liegen ? Ich kann nur vermuten: In der Bedienung? Wie soll jemand helfen, wenn nicht bekannt ist, wie du vorgehst, was genau du machst! Hast du das Handbuch schon gelesen oder dir Videos angesehen, die die Benutzung erklären? Ich möchte dir nicht jedes mal alles aus der Nase ziehen! Also, erst mal die Grundlagen an Wissen schaffen. Dann das Problem genau beschreiben und gemachte Lösungsversuche mitteilen. Zudem müssen wir wissen: welches Betriebsystem läuft auf dem Rechner? ist dein Magix-Programm auf dem neuesten Stand (Patch)? hast du die FTP-Zugangsdaten richtigt eingegeben und überprüft? gibt es Hinweis- / Fehlermeldungen? Wie lauten diese? 1