Gibt es dazu kein PDF-Handbuch oder eine beigelegte Beschreibung für die Installation?
Wie man die einzelnen Elemente auf sein Foto- und Videomaterial anwendet, ist in der Programmhilfe ausführlich beschrieben. Meist werden die Effekte auf das markierte Objekt durch einen Einfügemodus oder durch auswählen mit der Maus und ziehen auf das Objekt angewendet.
Leider sind z. B. keine weiteren zusätzlichen Vor-& Abspänne unter >>> Effekte > Designelemente > Intro/Outro <<< zu finden. :-(
Weitere Funktionen aus dem Tipp habe ich noch nicht erprobt, was ich aber in den nächsten Tagen noch tun werde.
Ansprache an die Programmierer: Schade find ich, das man eine Zusatz-CD bekommt und die Nutzung sehr komplex/kompliziert für den Endverbraucher/Kunde ist.
Wird denn der Inhalt über ein(e) Setup(.exe) installiert oder liegen alle Inhalte in Ordnern auf der DVD?
Wenn es kein Setup zur Installation gibt, musst du alles auf die Festplatte in einen Ordner gesammelt kopieren, von wo du dann importierst.
Es gibt ein setup jedoch findet er zumindest bei mir keine video pro x/video deluxe/video easy installations. Ich habe ein Update im Supportbereich gefunden, aber ich weiß nicht ob die Datei den Fehler behebt. Ich halte euch auf dem laufenden.