Hochladen einer Datei per FTP klappt leider immer noch nicht...

erastett schrieb am 18.11.2011 um 18:39 Uhr

Wenn ich mit Magix Wedesigner eine erstellte Datei auf meine Wordpress-Seite hochladen möchte klappt dies leider immer noch nicht...


Wie muss ich denn die Adressdaten ausfüllen? FTP-Hostadresse und Nutzernamename und Passwort stimmen...
Der Parkplatz heisst z.B.: www.meinewebseite.de/sonstiges
 

Wenn ich im Unterordner optional oder in der Webseite-Url diesen Pfad eingebe wird die Datei trotzdem nicht auf den richtigen Platz geladen... was mache ich denn falsch? Wie kann ich genau exakt definieren, wo die erstellte Vorlage landen soll??? Ich wette es liegt nur daran dass ich den genauen Pfad nicht richtig mit allen Zeichen angebe oder was ähnliches
Nochmals Danke für Hilfe
Gruss erastett 
 

Kommentare

BeRo schrieb am 19.11.2011 um 00:09 Uhr

Du hast zu exakt diesem Problem ja schon hier, am 16. 11. einen Thread aufgemacht, in dem derzeit Lösungsvorschläge gepostet werden.

Es stiftet m. E. nur Verwirrung, wenn 2 gleichartige Threads eines Erstellers parallel abgearbeitet werden.

Wenn Du einverstanden bist, sollten alle, die Dir antworten möchten, das in Deinem ersten Thread tun.

Zuletzt geändert von BeRo am 19.11.2011, 00:09, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓