Hochgeladene Dateien

andreakaltenbrunner schrieb am 02.09.2012 um 12:07 Uhr

Ich würde gerne hochgeladene Bilder wieder "zurückholen". Habe nämlich die Originale der bei der Erstellung der HP verwendeten Fotos versehentlich gelöscht. Da diese Fotos im Objektmanager vorhanden sind, gibt es sicher eine Möglichkeit, von diesen eine Kopie zu ziehen - denke ich mir jedenfalls. Oder ist das nicht der Fall.

Danke für die Hilfe!

LG, Andrea

Kommentare

lupus_III schrieb am 03.09.2012 um 18:08 Uhr

Hallo Andrea,

die Dateien für Deine Website stehen auf einem Webserver (ftp-Server), den du mit einem Programm wie z. Bsp.PSFTP oder Filezilla (kostenlos) http://www.filezilla.de/ mit deinem PC verbinden kannst. Du mußt allerdings die Adresse und dein Passwort des Webservers wissen.

Die Dateien, die auf dem Webserver stehen, kannst du per drag and drop auf deinen PC zurückholen. Siehe Bild.

LG Lupus_III

Zuletzt geändert von lupus_III am 03.09.2012, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.

Wenn Du Dein Problem mit dem/den erhaltenen Tipp(s) lösen konntest, wäre es nett, wenn Du auf den Button "Danke" klickst.
Ein Posting mit Deiner Erfahrung zu dem/den erhaltenen Tipp(s) wäre optimal. Das hilft allen Forumbesuchern , die, mit vergleichbaren Problemen ihrer Anwendung zu kämpfen haben  und die ebenfalls auf der Suche nach einer Lösung sind.
Klar, dass auch die/der Tippgeber sich freut, wenn ihre/seine Hilfestellung mit einem Feedback belohnt wird und nicht ins Leere geht.

LG Lupus_III

Ehemaliger User schrieb am 03.09.2012 um 18:36 Uhr

Wenn du deine HP mit dem Website Maker erstellt hast, funktioniert es nicht so,wie von lupu III geschrieben.

Ich würde die Fotos zum Downloaden verlinken (über "Verlinkung" beim Kettensymbol) und schon kannst du sie dir von der HP herunterladen. 

LG Rosl