Ich gebe verschiedene Titel in die Wunschliste ein und markiere bestimmte Genres uns aktiviere dann Hitfinder starten. Hitfinder sucht dann ewig ohne etwas zu finden und wenn ich dann Hitfinder stoppen drücke, kommt die Fehlermeldung das dass System nicht reagiert.Mache ich hier was falsch?
beim Hitfinder werden nach meinen Erfahrungen nur 5 voreingestellte Sender aufgenommen (oder wenn die Wunschliste aktiviert wird -> durchdsucht). Hast du ein Genre aktiviert, dann werden aus diesem Genre 5 Sender genommen (sieht man unter geplante Aufnahmen). Markierst du zwei Genres dann werden ebenfalls 5 Sender für die Aufnahme verwendet (z.B. 3 Sender aus Genre 1 und 2 Sender aus Genre 2). Markierst du eventuell 5 Genres, dann wird aus jedem Genre ein Sender genommen.
Ich würde die ganze Sache wie folgt angehen:
1. Ein Genre auswählen
2. Hier einen Künstler angeben
3. Aufnahme starten
4. Während der Aufnahme muss natürlich ein Titel des ausgewählten Künstlers auf den Sendern gespielt werden. Ist dies nicht der Fall, wird natürlich auch nichts aufgenommen.
Ich selber nutze den HitFinder, um neue oder unbekannte Titel aus einem Genre zu finden. Speziell nach Künstlern suche ich kaum.