Hintergrundmusik im Timeline-Modus integrieren

norgevenner schrieb am 27.11.2011 um 10:55 Uhr

"MAGIX..." TREIBT MICH IN DEN WAHNSINN !!!

...nachdem ich nun endlich kurze Videos in meine Fotoshow einbinden kann, ist es mir nicht mehr möglich, Hintergrundmusik auf die Tonspur zu legen. Das gilt sowohl für in Bearbeitung befindliche Projekte als auch für neu zu erstellende Fotoshows. Jedesmal, wenn ich aus dem "Medienbereich", z.B. von einer CD einen Musiktitel auf die Tonspur ziehen möchte, öffnet sich die Maske "Audioaufnahme" zur Vertonung.

Wo liegt womöglich die Ursache?

Windows XP

"Magix Fotos auf DVD MX Deluxe" , Downloadversion,

Kommentare

Weltstadt schrieb am 27.11.2011 um 11:51 Uhr

Speichere Dein Musiktitel von der CD auf Dein PC und danach in Dein Videoprogramm.

Dann wird es funktionieren.

norgevenner schrieb am 01.12.2011 um 14:17 Uhr

Auch nach dem Speichern meiner Musiktitel auf dem Pc hatte ich keinen Erfolg mit dem Importieren der Hintergrundmusik auf idie Tonspur.

Schließlich hatte ich Erfolg, nachdem ich unter "Einstellungen" den Menü-Punkt "Programmeinstellungen auf Standardwerte zurücksetzen" ausführte.

norgevenner schrieb am 04.12.2011 um 19:34 Uhr

Speichere Dein Musiktitel von der CD auf Dein PC und danach in Dein Videoprogramm.

Dann wird es funktionieren.

Auch nach dem Speichern meiner Musiktitel auf dem Pc hatte ich keinen Erfolg mit dem Importieren der Hintergrundmusik auf die Tonspur.

Schließlich hatte ich Erfolg, nachdem ich unter "Einstellungen" den Menü-Punkt "Programmeinstellungen auf Standardwerte zurücksetzen" ausführte.

Danke für Hilfen und Tipps

norgevenner

helicopter3 schrieb am 06.12.2011 um 12:33 Uhr

Auch nach dem Speichern meiner Musiktitel auf dem Pc hatte ich keinen Erfolg mit dem Importieren der Hintergrundmusik auf idie Tonspur.

Hallo norgevenner,

darf ich schnell fragen, wo denn dieser Button "Programmeinstellungen auf Standardwerte zurücksetzen" zu finden ist.

Danke sagt helicopter