auf einer meiner websites www.i-kom.at hat es mich gewundert, warum auf der Startseite die Musik ist und wenn ich auf der Navileiste weitergehe stoppt die Musik.
was kann ich da tun?
Du hast gesehen, dass der von Dir gepostete Code "verschwunden" ist.
Der hier im Forum benutzte Editor lässt leider nur wenige Sonderzeichen zu, die auch z. B. im Java Scriptcode verwendet werden.
Wenn Du Pech hast (und Du hattest Pech), wird der nach einer öffnenden spitzen Klammer stehende Text komplett gelöscht, inkl. Klammer.
Wenn Du uns also den Code zeigen willst, hast Du 2 Möglichkeiten:
ersetze im Script die öffenden spitzen Klammern durch andere, zulässige Symbole und weise im Text darauf hin welche Symbole wie ersetzt werden sollen.
oder
fertige einen Screenshot des Scripts an und poste das Script als Bild
[...] wenn ich auf der Navileiste weitergehe stoppt die Musik.
was kann ich da tun? [...]
Hmmm, die Frage hattest Du doch schon bei der Threaderöffnung gestellt.
Meine Antwort ist folgerichtig dieselbe wie schon in meinem Kommentar von heute, 14:22 h (s. u.)
Schön, den Code kann man nun sehen. Nur, was willst Du uns damit sagen?
Soweit ich das erkennen kann, wird damit der Quicktime Player gesteuert, der die auf Deiner Website hinterlegte Musik abspielt.
Deine Frage bezog sich aber nicht auf das Funktionieren des Players (der geht ja), sondern auf die unterbrechungsfreie Wiedergabe der Musik beim Seitenwechsel.
Letzteres kannst Du nicht durch Änderungen am geposteten Code erreichen, wenn sich das als unausgesprochene Frage hinter dem kommentarlosen Posting verbergen sollte.
Wenn Du Dir die Mühe machst, meine Kommentare in dem schon 2 x angesprochenen Thread zu lesen, kommen wir sicher schneller ans Ziel.
Dort habe ich sehr ausführlich beschrieben, wie Du vorgehen kannst, um Hintergrundmusik unterbrechungsfrei wiedergeben zu können.
Solltest Du mit dem da Gesagten Verständnisprobleme haben, melde Dich gerne noch einmal