Kommentare

BeRo schrieb am 22.12.2011 um 14:22 Uhr

[...] wie kann die Musik weiterlaufen? [...]

Ganz einfach: 

klick mal hier, da habe ich vor ein paar Tagen schon einmal zu dem Thema Stellung genommen und eine Lösung gepostet, die Dir helfen wird.

Und wenn es noch schneller gehen soll, dann ...

So findest Du i. d. R. immer mehrere Beiträge, die sich um ein Problem drehen, das Du gerade lösen möchtest.

Ich gehe häufig genau diesen Weg, wenn ich andere Meinungen zu einem Thema lesen möchte

Versuch macht kluch ...

Zuletzt geändert von BeRo am 22.12.2011, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

klausschusta schrieb am 22.12.2011 um 15:06 Uhr

Danke

diesen code hab ich eingegeben:

auf einer meiner websites www.i-kom.at  hat es mich gewundert, warum auf der Startseite die Musik ist und wenn ich auf der Navileiste weitergehe stoppt die Musik.
was kann ich da tun?

BeRo schrieb am 22.12.2011 um 15:23 Uhr

[...] diesen code hab ich eingegeben: [...]

Du hast gesehen, dass der von Dir gepostete Code "verschwunden" ist.

Der hier im Forum benutzte Editor lässt leider nur wenige Sonderzeichen zu, die auch z. B. im Java Scriptcode verwendet werden.
Wenn Du Pech hast (und Du hattest Pech), wird der nach einer öffnenden spitzen Klammer stehende Text komplett gelöscht, inkl. Klammer.

Wenn Du uns also den Code zeigen willst, hast Du 2 Möglichkeiten:

  1. ersetze im Script die öffenden spitzen Klammern durch andere, zulässige Symbole und weise im Text darauf hin welche Symbole wie ersetzt werden sollen.

    oder
     
  2. fertige einen Screenshot des Scripts an und poste das Script als Bild

[...] wenn ich auf der Navileiste weitergehe stoppt die Musik.
was kann ich da tun? [...]

Hmmm, die Frage hattest Du doch schon bei der Threaderöffnung gestellt. 

Meine Antwort ist folgerichtig dieselbe wie schon in meinem Kommentar von heute, 14:22 h  (s. u.)

 

 

Zuletzt geändert von BeRo am 22.12.2011, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

klausschusta schrieb am 22.12.2011 um 16:46 Uhr

merci nochmals

hier der code mit anderen Klammern

[embed name="Musiktitel" src="modern living.mp3" border="0" width="164" height="25" autostart="true" Delay="0" VOLUME="35" loop="false" controls="smallconsole"]

{ embed name="Musiktitel" src="modern living.mp3" border="0" width="164" height="25" autostart="true" Delay="0" VOLUME="35" loop="false" controls="smallconsole" }

danke für die Hilfe

BeRo schrieb am 22.12.2011 um 23:06 Uhr

Schön, den Code kann man nun sehen. Nur, was willst Du uns damit sagen?

Soweit ich das erkennen kann, wird damit der Quicktime Player gesteuert, der die auf Deiner Website hinterlegte Musik abspielt.

Deine Frage bezog sich aber nicht auf das Funktionieren des Players (der geht ja), sondern auf die unterbrechungsfreie Wiedergabe der Musik beim Seitenwechsel.

Letzteres kannst Du nicht durch Änderungen am geposteten Code erreichen, wenn sich das als unausgesprochene Frage hinter dem kommentarlosen Posting verbergen sollte.

Wenn Du Dir die Mühe machst, meine Kommentare in dem schon 2 x angesprochenen Thread zu lesen, kommen wir sicher schneller ans Ziel.
Dort habe ich sehr ausführlich beschrieben, wie Du vorgehen kannst, um Hintergrundmusik unterbrechungsfrei wiedergeben zu können.

Solltest Du mit dem da Gesagten Verständnisprobleme haben, melde Dich gerne noch einmal

Zuletzt geändert von BeRo am 22.12.2011, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓