Danke für die Antworten. Ich benutze Magix Video Pro X und bin langjähriger Filmemacher, aber dieser Fehler isz zum ersten Mal entstanden. Ich habe Hintergrundmusik auf die Timeline eingespielt, die auch durchweg zu hören ist, aber an manchen Stellen setzt diese einfach aus und ist nicht mehr zu hören, auch der Audio Pegel steht still.Das ist der Fehler.
Um es für die Mitleser und die Helfer besser verständlich zu machen, würde ein Bild der Timeline von der Stelle. wo die Musik verstummt ist sicher sehr nützlich sein.
Eventuell hast du den Mixer oder andere Audioeffekte verwendet (Lautstärkekurve, Ducking)? Das alles ist nicht klar.
Ehemaliger User
schrieb am 15.08.2017 um 23:21 Uhr
Tauchen die Tonaussetzer bei der Vorschau auf oder nach dem Rendern im fertigen Film?
Ich nutze Video deluxe Premium, aktuelle Version, Win 8.1; 16GB Arbeitsspeicher; Prozessor I7-4710HQ, habe eine Wave-Datei in die Audio-Spur geladen. Das lief am Anfang wie gewohnt, dann plötzlich nichts mehr. An einem Punkt ist nichts mehr zu hören. Nach wenigen Sekunden ist der Sound wieder da. Programm neu gestartet, leider wie gehabt.
Zunächst vermute ich mal irgendeinen Button, den ich versehentlich gedrückt haben.
Und nebenbei: das Vorschaurendering meint auch, alles ist ok.
Grüße
rmö
Ehemaliger User
schrieb am 21.01.2019 um 12:15 Uhr
Ich nutze Video deluxe Premium, aktuelle Version,
Von welcher Zeit reden wir? 2017 oder heute. Der Threat ist von 2017
Und nebenbei: das Vorschaurendering meint auch, alles ist ok.
Was meinst Du denn damit? Das Vorschaurendering gibt doch keine Meldungen oder Prüfergebnisse aus.