Hintergrundmusik Lissberger schrieb am 14.10.2011 um 22:46 Uhr Kann man die Hintergrundmusik im Magix-Album auf die Länge/Dauer der Dia-Show abstimmen? Zurück zum Post
Kommentare Weltstadt schrieb am 15.10.2011 um 09:56 Uhr Hallo Lissberger Soviel ich weis, kann man das nicht. Du kannst höchstens soviel Bilder reinpacken wie Diene Hintergrungmusiklänge beträgt. Mußt dabei auch Deine Einblendeffecktzeit beachten. Diese kannst Du ja auch nocheinmal zeitmäßig steuern. Lissberger schrieb am 21.10.2011 um 09:34 Uhr Hallo, danke für Ihre Antwort. Es funktioniert - trotz vieler Versuche - nicht in der von mir gewünschten Form im Magix-Album. Eigentlich eine Schwäche (?), da im Programm Magix Fotos auf CD & DVD die Länge der Musik individuell gekürzt werden kann. Es hat auch nichts genützt, das gewünschte Musikstück mit Magix MP3 zu kürzen. Beim Hochladen war wieder die die volle Länge vorhanden. Kann man nichts machen Weltstadt schrieb am 23.10.2011 um 11:56 Uhr Hallo Lissberger Ich hoffe nur das Du das alte MP3 Stück vorher gelöscht hast. Hatte auch mal so ein ähnliches Problem. Wollte gleich im Anschluß was neues hochladen und der hat immer wieder das alte genommen. Habe dann mal den Rechner ausgeschalten und danach ging es. Warum auch immer!! Weltstadt schrieb am 21.11.2011 um 10:53 Uhr Wenn Du Magix Foto auf CD&DVD besitzt, dann stelle doch Deine Fotoshow mit Deiner Auswahlmusik zusammen und exportiere Sie nach Deinen wünschen!! Danach dann in das Album als Komplettfilm hochladen!! 1