Kommentare

BeRo schrieb am 17.12.2011 um 23:34 Uhr

[...] Wie kann ich den dunklen Hintergrund des Programms umstellen [...]

Hier habe ich zu dem Thema kürzlich einige Infos- und Links gepostet, die Tipps zu fast allen Hintergrund Varianten enthalten.

Eine besondere Version, den fixierten Hintergrund, haben wir hier besprochen.

[...] wie erstellt man einen Homepage Icon [...]

Zu dem Thema "Favicon" habe ich hier schon einmal einen Kommentar gepostet, der Dir schnell zu einem passenden "Homepage Icon" verhilft.

BTW

Über die SuFu hättest Du Die Antwort auf Deine Fragen schon längst "in der Tasche"

Das gilt ebenso für das Favicon.

Sorry, aber ich muss das gelegentlich loswerden

Zuletzt geändert von BeRo am 17.12.2011, 23:35, insgesamt 2-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

michaelblass schrieb am 18.12.2011 um 13:15 Uhr

Du scheinst aber etwas genervt !

Trotzdem vielen Dank für die Antwort , ich habe die suche bemüht habe aber falsche Begrifflichkeiten verwendet.

Vielen Dank für deine Antwort.

BeRo schrieb am 18.12.2011 um 14:30 Uhr

[...] Du scheinst aber etwas genervt ! [...]

Es tut mir leid, dass Du den Eindruck hattest ...

Aber im Ernst, wenn Du Dir die hier im Forum gestellten Fragen über einen längeren Zeitraum ansiehst, wirst Du feststellen, dass Fragen zu bestimmten Themen mit schöner Regelmäßigkeit erneut gestellt werden.

Die hilfreichen User, die hier mitlesen und i. d. R. sehr schnell passende Antworten zu den gestellten Fragen geben, werden so immer wieder mit den schon mehrmals beantworteten Fragen erneut konfrontiert.

Meine Anmerkung, die ich in solchen Fällen gerne mal fallen lasse, soll(te) zu mehr Eigeninitiative anregen, bevor die hilfreichen "Geister" angerufen werden.

Also, kein Ausdruck von Genervtheit, eher ein freundlich gemeinter Rippenstoß.

Zuletzt geändert von BeRo am 18.12.2011, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.

michaelblass schrieb am 18.12.2011 um 18:26 Uhr

Du hast mir jedenfalls geholfen, vielen Dank. Ich werde mich intensiver mit WD7 beschäftigen, habe meine Privaten Seiten schon länger mit WD5 und WD6 gemacht. Nun mache ich etwas mehr und freue mich auf Hilfestellung.

Gibt es eigentlich ein gutes Buch zum WD7?

BeRo schrieb am 18.12.2011 um 18:57 Uhr

[...] Gibt es eigentlich ein gutes Buch zum WD7? [...]

Soweit ich weiß, gibt es außer dem Handbuch kein anderes.

Zum Web Designer 6 wurde mal eins verkauft. Der Vertrieb ist aber zwischenzeitlich eingestellt worden (klick)

Andere Quellen, aus denen man sich bedienen kann, gibt es dagegen genug.

Magix bietet z. B. Kurse an und im WWW findest Du zahlreiche Tutorials

Zuletzt geändert von BeRo am 18.12.2011, 20:52, insgesamt 3-mal geändert.