Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem. Für ein Geburtstagsgeschenk habe ich verschiedene Takes gefilmt und bin gerade dabei diese zusammenzuschneiden.
Nun ist bei einer Aufnahme leider ein unschöner Fehler: Nach ca. 5 Sekunden hat die Kamera wohl einen automatischen Lichtabgleich gemacht (es war sehr bewölkt an dem Tag und ich kannte mich mit der geborgten Kamera noch nicht so gut aus...), den man nun deutlich auf der Aufnahme sieht (es wird schlagartig wesentlich dunkler). Nochmal neu aufnehmen geht leider nicht, da wir für diesen Take sehr weit fahren mussten...
Ich möchte dies nun irgendwie wegbekommen oder - falls das nicht geht - zumindest den Übergang etwas fließender wirken lassen. Habe schon versucht das dunklere Bild mit Chromakey in den Hintergrund zu legen. Das sieht sehr unschön aus, da wir ja keine ebenmäßige Farbe haben und auch die Personen im Vordergrund teilweise Flecken mit abbekommen...
Den Take habe ich an der betreffenden "Übergangsstelle" schon geteilt, weiß aber nicht wie ich den Übergang jetzt entsprechend hinbekommen soll...
Eine Farb-Bearbeitung ist ja nur mit der Plus oder Premium-Version möglich. Die habe ich leider nicht. Hat irgendjemand eine Idee wie man das Problem trotzdem beheben kann?
Vielen lieben Dank schonmal im Voraus für eure Hilfe!!!
LG
funny