Bist du in der Oberfläche vom Website Maker, dann kannst du auf der linken Seite auf den Button "Hintergrund bearbeiten" klicken, dein Bild einfügen (mit der Maus über das Bild in der Ablage fahren und klicken) und dann geht es mit klick auf das Bild an die Platzierung etc ...
Danke für deine antwort ich hab wd 7 neu instaliert wil ich kann das update nicht instalieren es sind 147 mb ich verlier langsam die nerven ich find das schrott
nochmals danke für deine antwort
Roli,
wie weit bist du denn gekommen?
Hast du deine Webseite schon auf der Festplatte gespeichert und über das Menü: Datei / "Webseit exportieren ..." auch auf der Festplatte abgelegt?
Gibt es dann diesen Ordner schon:
index_htm_files
In diesem muss das Hintergrundbild liegen, wie es im Code steht (siehe BeRo)
danke für deine antwort nun ich habe 3 dateien wo muss ich weoter fahren
xr_files.text xr_main.css xr_text.css
das sind die 3 fils keine ahnung
Gruss roli
Danke für deine antwort ich hab wd 7 neu instaliert wil ich kann das update nicht instalieren es sind 147 mb ich verlier langsam die nerven ich find das schrott
Roli,
Hast du deine Webseite schon auf der Festplatte gespeichert und über das Menü: Datei / "Webseit exportieren ..." auch auf der Festplatte abgelegt?
index_htm_files
danke für deine antwott ich hab keine datei roe.js ?????????????
ist das so kompliziert mir eine richtige antwort zu finden
danke nochmals für deine bemühungen ich komm nicht weiter
Roli
danke für deine antwort nun ich habe 3 dateien wo muss ich weoter fahren
xr_files.text xr_main.css xr_text.css
das sind die 3 fils keine ahnung
Gruss roli
Roli,
index_htm_files