Kommentare

pacolito schrieb am 26.02.2009 um 23:03 Uhr
bin da auch seit zwei tagen drann, habe sie bis heute nicht reinbekommen, wenn ich überlege wieviele diese frage schon gestellt haben wird mir schwindelig. eine lösung habe ich hier bis jetzt auch nicht gefunden- bin ich zu dumm?
wir sind doch nicht die einiegen mit diesen Problem, das es bei der legal gekauften online version diese soundpool probleme gibt
XXMerosticXX schrieb am 27.02.2009 um 11:39 Uhr
Ich habe die Antwort schon bei einer ähnlichen Frage gegeben, hoffe niemand verübelt mir, dass ich es einfach kopiere ;).

Dazu im Soundpool Reiter auf "Styles hinzufügen" klicken, den Pfad auswählen und "OK" klicken. (In der Regel ist der Pfad: C:\Programme\MAGIX\ MusicMaker15Premium_Download-Version\Basics_15\)
Abcd schrieb am 27.02.2009 um 11:45 Uhr
Nach dem Installieren müssen die Sounds noch ins Programm importiert werden. Das geht so: Im Music Maker im unteren Bereich bei "Soundpools" auf "Styles importieen" klicken. Hier jetzt folgendes Verzeichnis auswählen: "C > Programme > MAGIX > Music Maker > Basics15. Dann liest Music Maker die neuen Sounds ein und sie sind ab dann immer verfügbar.