Hilfe ! wie kann ich einzelne Bilder ( oder Gruppen ) in eine Fotoshow plaziert einfügen, bisher war das möglich. Die frage bezieht sich auf FotoStory 16

Schorre schrieb am 09.11.2015 um 19:59 Uhr

Hallo mitieinander,

bisher habe ich so manches Problem selber lösen können aber jetzt bin ich ratlos und bitte um Eure Hilfe.

Wie kann ich einzelne Bilder - bzw. gruppen in einer noch nicht abgeschlossenen Fotoshow plaziert

einfügen ?, bisher war das problemlos möglich, warum geht das bei Foto Story nicht mehr ?.

Grüße Schorre

Windows 10

Kommentare

B.Volkmer schrieb am 10.11.2015 um 12:03 Uhr

Markiere die gewünschten Bilder oben im Medienpool. Eine Gruppe: Umsch + 1. Bild, dann Umsch+ letztes Bild

Einzelne Bilder: STRG + BILD, mit mehreren wiederholen

Ein Bild davon mit der Maus an die gewünschte Stelle im Storyboard ziehen.  Der Rest kommt mit. Aber aufgepasst !!!! Dazu gibt es diverse Einträge in diesem Forum. Suche unter dem Stichwort Storyboard

Oder: nur den kleinen Pfeil neben einem der Bilder anklicken. Die Bilder werden dann am Ende im Storyboard angehängt. Auch nicht das Gelbe vom Ei. Du musst dann von dort verschieben. Auch dazu gibt es schon Antworten in der Community.

Von ndort v

KH70R schrieb am 10.11.2015 um 13:52 Uhr

Ich habe dieses Problem wie auch schon Bildermacher an den Sapport gemeldet und heute von Magix  diese Antwort erhalten:

Problem ist nachvollziehbar und an das Entwicklerteam weiter geleitet. Ob und wann es einen Patch geben wird ist zur Zeit noch nicht zu sagen.

Gruß

KH70R