Hilfe!!Seite gelöscht!!was ist passiert?

valentinhuwer schrieb am 31.12.2009 um 09:03 Uhr
Hallo, ich habe ein großes problem: auf meiner homepage, ist die seite, in die ich tagelanger arbeit gesteckt habe plötzlich einfach komlett verschwunden!
was ist passiert? das gleiche war mir vorher schon mit einer andren seite passierrt. wie kann ich das verhindern?
€dit!!! Es sind jetzt bald 10 seiten einfach nicht mehr da!!!(von 40)
Entschuldigung, ich habe es falsch erklärt: die seiten selbst sind noch da, nur der inhalt ist komplett verschwunden, aber danke fürs mitleid

Kommentare

mate58 schrieb am 31.12.2009 um 12:35 Uhr
Hallo Valentin,
uuups, das ist ja 'ne große Sch....e!!!
Ich würde mich sofort an den Support wenden! Ist heute wahrscheinlich keiner mehr da, aber trotzdem.
Ich habe schon von einzelnen Objekten, die verschwunden sind, gehört, aber gleich ganze Seiten? Das ist nicht schön und eine komplette Sicherung der HP ist von unserer Seite ja nicht möglich!
Vielleicht erscheinen die Seiten ja später wieder, so wie bei den Objekten und Magix hat hoffentlich eine Sicherung parat!
Trotzdem noch einen guten Rutsch in's neue Jahr.
VG
Manni
Aussie-Elly schrieb am 31.12.2009 um 13:29 Uhr
Hi,

Nur mal eine kurze Frage: sind die Seiten sowohl im Website Maker als auch auf der veröffentlichten Seite verschwunden? Könnte es ev. sein, dass du die Seiten versehentlich aus der Navigation ausgeblendet hast? Dann müssten sie aber auf jeden Fall auf der Bearbeitungs-Plattform im Website Maker noch vorhanden sein.

Ansonsten stimme ich Manni zu, dass das ein Problem ist, das nur den Support lösen kann.

LG Aussie-Elly
mate58 schrieb am 31.12.2009 um 16:26 Uhr
Hallo,
also dieses Prob hatten wir schonmal hier bei Magix! War glaube ich bei Rosl wo verschiedene Sachen verschwunden waren und dann einen Tag später oder so wieder aufgetaucht sind! Bin mir da aber nicht mehr ganz sicher.
Auf jeden Fall eine Mail an den Support!
Guten Rutsch an alle.
Manni