Hilfe !!! Plötzlich Fehlermeldung !!!

Stagevents schrieb am 30.07.2011 um 01:17 Uhr

Hilfe !!! habe mir gestern den Like Button Code auf meine HP

http://www.dinner-showacts.de

eingefügt. Klappte auch nach zwei Anläufe. Jetzt habe ich aber auf der ersten Seite (nur da) oben Links eine Nachricht "HTTP ERROR: 404 Not Found" in schwarzer Schrift und kaum zu sehen. Wie kommt das plötzlich ??? Hilfe,Hilfe Hilfe !!!

Der Html-Code vom Like Button habe ich wieder entfernt , aber HTTP ERROR:404 NOT FOUND bleibt bestehen und ist nur zu sehen im Vorschau und Onlinemodus der Seite. Im Bearbeitungmodus ist nichts zu sehen.

Nach ein wenig recherche habe ich nun weitere infos:
der frame auf meine Hp heißt "widget_264jig001ng" und soll die datei "http://www.magix-website.com/website/loadfile;jsessionid=1i0tiuhccfd5f.serviceasp32?name=d2lkZ2V0XzI2NGppZzAwMW5nLmh0bWw%3D&id=913394" darstellen, die er aber nicht findet. Vielleicht hilft das ja weiter.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Kommentare

kleineheide schrieb am 30.07.2011 um 08:32 Uhr

Hallo,

ich sehe sehr wohl den Fehler, kann aber leider nicht helfen.

Gruß

Stagevents schrieb am 30.07.2011 um 09:12 Uhr

Vielen Dank für die Antworten.

Habe Browser Cache geleert. Die Fehlermeldung ist auch nur Online zu sehen.

Ich verzweifle:-(

Ehemaliger User schrieb am 30.07.2011 um 10:21 Uhr

Nachtrag:

Ich meine diese Ansicht mit der linken Spalte, oben sind die einzelnen HP-Seiten aufgelistet und unten von der jeweiligen Seite alle Objekt, die auf der Seite sind:

==================================================================

Evtl. ist der HTML-Code doch noch auf der Seite.

1. Vergleiche einmal alles, was auf der Seite ist mit der Auflistung am linken Rand.

2. Gehe einmal mit der Maus locker über die Seite, manchmal verbirgt sich irgendwo noch was, das da nicht angezeigt wird. Dann wird es orange und man kann was sehen.

LG Rosl

Stagevents schrieb am 30.07.2011 um 10:52 Uhr

Hallo Rosl.

Vielen Dank für Ihre Bemühung.

Leider und auch zugleich merkwürdig, taucht die Auflistung auf der linken Seite aber nur auf der Startseite im Bearbeitungsmodus nicht auf .

Habe schon die ganze Seite  mehrfach geprüft,aber nichts gefunden.

Weiß nicht mehr weiter.

tensions schrieb am 31.07.2011 um 20:51 Uhr

Hallo,

Was hast du da für eine Seitenbreite ?

Danke !

Stagevents schrieb am 01.08.2011 um 11:17 Uhr

Hallo tensions.

Die Seitenbreite beträgt 1200.

Lg.

Stagevents schrieb am 01.08.2011 um 22:17 Uhr

Hallo Rosl,

dass Merkwürdige ist ,dass auf der Startseite (wo der Frame ohne Inhalt auftaucht und nur da) kein Inhalt in der Liste  erscheint.:-(

Habe auch nochmal alles mit der Maus geprüft.

Ehemaliger User schrieb am 02.08.2011 um 14:07 Uhr

Nachtrag (06.08.11)

Ich glaube, es ist wirklich das Beste, du fügst eine neue Seite ein, gestaltest sie als Startseite und löschst die alte Startseite... das ist der wenigste Aufwand.

=================================================================

Eh, das ist ja wie verhext.

Weißt du was ich in so einem Fall mache: Ich füge eine neue Seite ein und gestalte diese wie die Startseite und dann lösche ich die verflixte Seite. Ansonsten grübelt man noch tagelang und kommt zu keinem Ergebnis.

Was mir jetzt noch einfällt:

Hast du auf der Startseite einen anderen Hintegrund eingefügt und ist da evtl. noch die Verlinkung drauf. Klicke einmal in der Seite auf eine freie Fläche. Wenn jetzt der Manager aufgeht, schau einmal bei dem Verlinkungsreiter nach, ob da was steht?

LG Rosl

Stagevents schrieb am 02.08.2011 um 14:33 Uhr

Hallo Rosl,

habe ich auch ausprobiert. In der Auflistung tauchte dann der "Hintergrund auf , habe diesen dann gelöscht und ins "Schwarze " gesucht.Nichts gefunden.

Habe nun den Support  angeschrieben.

Danke für deine Mühe

Stagevents schrieb am 05.08.2011 um 00:03 Uhr

nach ein wenig recherche habe ich nun weitere infos:
der frame auf meine Hp heißt "widget_264jig001ng" und soll die datei "http://www.magix-website.com/website/loadfile;jsessionid=1i0tiuhccfd5f.serviceasp32?name=d2lkZ2V0XzI2NGppZzAwMW5nLmh0bWw%3D&id=913394" darstellen, die er aber nicht findet. Vielleicht hilft das ja weiter.