Hilfe, Hilfe! Upload auf Catooh nicht möglich! hubert412 schrieb am 04.01.2015 um 20:50 Uhr Wer kann helfen? Der Upload auf Catooh ist nicht möglich. Es gibt nur ein leeres Fenster. Es besteht die Möglichkeit, irgendeinen Flash-Player zu aktualisieren. Erledigt - aber das Problem besteht weiter. Was mache ich falsch? Zurück zum Post
Kommentare BilderMacher schrieb am 04.01.2015 um 21:03 Uhr Mit welchem Browser bist du auf Catooh? Prüfe ggf. die Einstellungen des Internet Explorers! hubert412 schrieb am 04.01.2015 um 21:17 Uhr Ich öffne Catooh von magix aus. Da habe ich gar keine Auswahl den Explorer zu wählen, Einstellungen sehe ich auch keine. Ich wollte ein Bild hochladen, um zeigen zu können, was ich sehe - das geht natürlich auch nicht. Es ist total zum Verzweifeln! BilderMacher schrieb am 04.01.2015 um 21:20 Uhr Die Einstellungen des Internetexplorers nimmst du über den IE vor oder rufst die Systemsteuerung von Windows auf ...Adobe-Flash für den IE muss installiert sein! hubert412 schrieb am 04.01.2015 um 21:20 Uhr BilderMacher schrieb am 04.01.2015 um 21:30 Uhr Was passiert, wenn du auf den Link "Get-Flash" klickst? Aktiviert wird das AddOn im IE hier: Erst dann kann der "kleine" IE aus "magix heraus" funktionieren. Was für ein "magix" hast du da? Video deluxe, Fotos auf DVD, Foto-Manager ...??? Aber auch der "richtige" IE meldet das Fehlen, wenn ich das AddOn deaktiviere oder deinstalliert wurde: 1