Benutze Magix Xara Design Pro X
Windows 7 Professionel
Ich habe die Seiten angelegt und mit verschiedenen Inhalten versehen und wie das so ist habe ich einige Inhalte auf der Index-Site wieder gelöscht. Jetzt kann ich im Programm Änderungen vornehmen aber wenn ich in die Vorschau gehe sind die Änderungen im Browser nicht mehr Sichtbar!! Bin völlig fertig!!
Hat jemand einen Tip?
Erstmal Danke für die schnelle Reaktion!!!!
Ja, keine Ahnung hab mit einen gekauften Template angefangen mir eine Seite zusammen zu Schustern. Ging auch alles ganz easy. Habe dann einige Gruppen wieder gelöscht (Gruppen bestanden aus Punkten so als Aufzählung) danach habe ich dann abgebrochen und am nächsten Tag weiter gemacht.! Mit den Ebenen sah für mich alles normal aus! Habe lediglich die Ebene mit den Hilfslinien zusätlich gelöscht. Habe dann festgestellt das in dem Mittelfeld der Index-Site alles machbar ist nur im Vorschaumodus ist nichts zu erkennen auch nicht wenn ich auf den Browser ausweiche. Aber das ist noch nicht alles, hab aus Frust erst mal mit meiner Navigationsleiste weitergemacht (konnte diese in der Vorschau und im Browser sehen) die Navigationsleiste habe ich aus einzelnen Wörtern gefertigt und mit einen Mouse-Over versehen! Alles super war Stolz auf mich!! Nun ist diese plötzlich in der Vorschau und im Browser verschwunden aber im Bearbeitungsmodus voll zu sehen!! Die Ebenen sind nicht gesperrt sämtliche Schloss-Symbole stehen auf geöffnet und die Augen sind auch nicht ROT! Keine Ahnung wo ich ansetzen muß.
Vielleicht bringt meine Beschreibung Licht ins dunkle!