Kommentare

BeRo schrieb am 21.12.2013 um 00:17 Uhr

[...] Wie kann ich das schnell beheben? [...]

Wenn Du den Effekt meinst...

...dann kannst Du das abstellen, wenn Du den kompletten Text linksbündig formatierst.

Der von Dir verwendete Blocksatz kann nicht von allen Browsern korrekt dargestellt werden. Wenn dann noch Zoomstufen vom Besucher Deiner Site verwendet werden, kann es ganz schlimm werden.

Dennoch gerne viel Erfolg, auch bei der Eröffnung...

Zuletzt geändert von BeRo am 21.12.2013, 00:17, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

ilonantonia schrieb am 21.12.2013 um 00:44 Uhr

Hallo BeRo... danke wiedermal für deine schnelle Hilfe....

ich habe den Text linksbündig gesetzt und nun ist es aners verschoben... Auch die Texte in den grauen Kästen ist nicht richtig dargestellt.... ????

Wir haben schon eröffnet und der Laden ist voll bis Oberkante.. darum ist es auch so wichtig, die Website auf Fordermann zu bekommen...

Daaaanke ....

BeRo schrieb am 21.12.2013 um 09:49 Uhr

[...] ich habe den Text linksbündig gesetzt und nun ist es aners verschoben [...]

Hmmm, ich sehe den Text immer noch im Blocksatz...

Da Du das Thema mit der verschobenen Darstellung ja schon hier, im September gepostet hast, findest Du da auch Lösungsvorschläge

Lies Dir nochmal die Infos durch, ich bin sicher, dass Du damit das Problem in den Griff bekommst.

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 21.12.2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓