HEVC Codec kann nicht registriert werden

Maurice-Gei schrieb am 21.01.2020 um 14:39 Uhr

Hallo liebes Forum,

ich habe mir am Sonntag den HEVC Codec zum Einlesen von Videos vom iPhone in Video Deluxe Premium gekauft. Habe auch soweit einen Code zum Registrieren bekommen. Leider bekomme ich jedoch immer die Meldung: Code nicht gültig. Weiß jemand woran das liegt?

Viele Grüße

Kommentare

Maurice-Gei schrieb am 21.01.2020 um 15:42 Uhr

Hallo FredW,

vielen Dank für deine schnelle Antwort! :)

Ich habe vorhin telefonisch Kontakt aufgenommen, aber man bat mich, online Kontakt aufzunehmen. Ich kann nur leider keine E-Mailadresse finden.

viele Grüße

geschi schrieb am 21.01.2020 um 16:08 Uhr

Von Montag bis Freitag von 10:00-15:00 im Chat, zu erreichen über die Supporseite der HP.

klausramus schrieb am 21.01.2020 um 16:58 Uhr

Ich tippe, du hast irgendwas, aber nicht den Code eingegeben. Z.B. die Bestellnr. Hatte ich auch schon mal und habe ewig herumgeklickt. Ich weiß nicht mehr genau, aber ich glaube, du musst zunächst diese Nummer in einem Formular eingeben und dann bekommst du den richtigen Code. Lies mal ganz genau, was du wo nach dem Kauf eigeben musst.

Zuletzt geändert von klausramus am 21.01.2020, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.

Aktuell AX53, a6500 neben VF zum knipsen. Einige Actioncams. VDL Premium und ProX auf i7 mit GTX1050.

Mit der RX100 IV bin ich nicht warmgeworden, sie liegt herum.

Meine Stereoambitionen sind am verfliegen, da 3D kaum interessiert und die  Filme sozusagen nicht transportabel sind. Die TD10 liegt ebenfalls herum.