Head und Navigationsleiste

chris-koch schrieb am 22.02.2017 um 09:50 Uhr

So da hab ich mal wieder ne Frage, der Support hier ist aber auch einfach super!!

Ich will auf meiner Seite die gesamte Leiste oben fixieren über die ganze Seitenbreite, link füge ich mal bei, hab die Seite testweise hochgeladen.

Dann hätte ich gerne bei meiner Mobilen Seite so ein ausklappbares Menü wie es bei vielen Apps der fall ist, wie zb bei der ebay App, ich weiß nur leider nicht wie diese Art von Navigations bedeutet.

www.liebesritter.de

Gerne auch konstruktive Kritik zu meiner Seite,

Kommentare

peter_berg64 schrieb am 22.02.2017 um 10:42 Uhr

Einfach die Dinge, die oben fest stehen sollen mit rechts, anklicken und dann Website ausgedehnt und fixiert wählen. Dann jeweils fixiert auswählen und bei der weißen Liste auch ausgedehnt.

LG Peter

PS: Was für ein Slider ist das?

chris-koch schrieb am 22.02.2017 um 14:50 Uhr

Danke, das hab ich schon gefunden, aber ich hätte gerne den gesamten header inkl der grünen linie oben fixiert.

Wegen dem Slider für die mobile Seite meine ich so ein klappmenü wie es bei vielen Apps verwendet wird, Wie gesagt eben wie bei der ebay App zb, wo man links oben klickt und dann die seite nach rechts slidet und das Menü sichtbar ist, oder hast du einen anderen Slider gemeint?

chris-koch schrieb am 22.02.2017 um 14:54 Uhr

Ach und auf der Webseite ist doch oben die Grüne Linie, die kann ich nicht markieren und somit auch nicht fixieren.

Vielen Dank schon mal im Vorraus

peter_berg64 schrieb am 22.02.2017 um 16:11 Uhr

Danke, das hab ich schon gefunden, aber ich hätte gerne den gesamten header inkl der grünen linie oben fixiert.

Wegen dem Slider für die mobile Seite meine ich so ein klappmenü wie es bei vielen Apps verwendet wird, Wie gesagt eben wie bei der ebay App zb, wo man links oben klickt und dann die seite nach rechts slidet und das Menü sichtbar ist, oder hast du einen anderen Slider gemeint?

Ja, ich meinte den Slider mit den Fotos oben.

Sonst mache dir doch oben ein ausgedehntes Rechteck mit Rahmenlinie, wie hier z.B. http://magix.berg-peter.de/

chris-koch schrieb am 22.02.2017 um 17:13 Uhr

Den Slider hab ich aus einer Vorlage im Webdesigner, fand ich sehr cool da er auch problemlos auf dem handy tut.

Könnte ich die ganze Geschichte nicht in die Kopfzeile stopfen? Und wo ist die Kopfzeile? Diese grüne Linie auf meiner SEite find ich einfach nicht

Und wegen dem Menü für die Mobile Seite soll ich wohl einneuen Thread aufmachen?

peter_berg64 schrieb am 23.02.2017 um 09:15 Uhr

Den Slider hab ich aus einer Vorlage im Webdesigner, fand ich sehr cool da er auch problemlos auf dem handy tut.

Könnte ich die ganze Geschichte nicht in die Kopfzeile stopfen? Und wo ist die Kopfzeile? Diese grüne Linie auf meiner SEite find ich einfach nicht

Und wegen dem Menü für die Mobile Seite soll ich wohl einneuen Thread aufmachen?

Ist die grüne Linie nicht eine Rahmenlinie von einem Rechteck? Ziehe mal die Navigation runter da drunter vielleicht.

Und guck mal unten, da ist nur nach links ausgedehnt.

Kannst du mir noch den namen des Silders bzw. Vorlage nennen?

LG

Peter

Julesy schrieb am 01.03.2017 um 14:51 Uhr

hallo, ich hab genau das gleiche problem....

ich finde nur leider schon nicht wo ich "ausdehnen und fixieren" auswählen kann... geht das nur wenn das Objekt in einer bestimmten Ebene liegt? Wenn ja in welcher denn??

LG Julia

chris-koch schrieb am 01.03.2017 um 17:31 Uhr

objekt anklicken mit recht und vorletzter Eintrag im Kontexmenü, leider hab ich es weiter auch noch nicht heraus gefunden, Hab vorher mal auf diese Webseite auf dem Handy gesehen, genau so ein Menü hätte ich gerne auf meiner Seite.