Hallo zusammen, ich habe seit eine Woche Video deluxe 2024 Premium (inklusive der einzigste update 23.0.1.180). Alles ging bisher perfekt. Jetzt wollte ich die Hardwarebescheuningung mal ansehen, und habe die Export funktion verwendet. Das funktionierte auch mit der erwartete speed, wie ich schon mit VDL deluxe 2023 Premium gewohnt war.
Als nächstes wollte ich genau so wie mit VDL deluxe 2023 Premium das brennen auf Blu-Ray testen. Leider war das nicht erfolfreich.Ich bekomme sofort beim starten im Fenster "Brennen" unten die Nachricht: auch wenn ich
"Mixdown...(Aktualisieren Sie Ihre Grafikkartentreiber. Das Hardwareencoding wurde deaktiviert)". Das gleiche passiert wenn ich AVCHD DVD/SD selektiere. Auch "im verzeichnis encodieren" bringt das gleiche Problem.
Meine AMD RADEON RX 570 Series Karte hat beim Exportieren oder Blu-Ray Brennen mit VDL 2023 Premium perfekt funtioniert.
Irgend jemanden der mir helfen kann? (Ich hoffe das ich meine Problembeschreibung nicht im völlig falschen Forum gestellt habe)
Windows 10, mit alle updates, mein Radeon RX 570 habe ich noch vor 3-4 Wochen auf AMD-Software-Adrenalin-Edition-23.7.2 updated. Ich verwende schon immer HEVC, AV1 saht mir nichts
Wilfried