Hardware - Magix Support - Produktregistrierungsproblem

Lang-Robert schrieb am 26.08.2020 um 21:48 Uhr

Hallo Community,

Bin absoluter Neuling in Videoschnitt und habe deshalb auch ein paar Problemchen.

 

Mein System

Win10

Board Asus Z170 - E

CPU i7-7700 Kaby lake S

Graka Nvidia GeForce RTX 2070 Super

Video Deluxe Premium 2021

 

Beim Rendern liegt die Graka auf der faulen Haut. Auch nach dem Update auf das 2021er

Ich wollte diesbezüglich auch den Support bemühen mir eine Empfehlung auszusprechen welches Mainbord mit welchen Prozessor mit der RTX und dem Magix Programm perfekt harmonieren.

Aber ich habe verzweifelt versucht den Support zu kontaktieren. Zum einen ist mein bezahltes Produkt in meinem Account noch immer als Trial verbucht und kann auch deshalb kein Support Ticket erstellen weil mir die HP meldet das mein registriertes Produkt zu alt sei. Dann wollte ich mir im Shop einen Support Gutschein kaufen, der Link vom Support ist aber tot. Deshalb selber im Shop gesucht aber hab ihn auch nicht gefunden. Dann hab ich versucht das Produkt zu registrieren, ging nicht ist anscheinend schon geschehen. Aber Trial steht noch dabei.

Jetzt schreib ich hier rein. Vielleicht kann mir ja da mit meinem Hardware Problem helfen.

 

Ich danke schon mal.

MFG Robert

Kommentare

BilderMacher schrieb am 26.08.2020 um 22:43 Uhr

Hallo!

Rufe aus dem Menü Hilfe den Eintrag zum Deaktivieren des Programms auf und versuche danach mit "Als Administrator ausführen" die Freischaltung und Registrierung des Programms.

Der Export erfolgt immer noch auf der INTEL-GPU!

Der Support ist hier im Forum zu erreichen.

SO geht das:

https://www.magix.info/de/tutorials/support-anfrage-stellen-auf-magix-info--1248019/

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software: