Handydarstellung

Kirstin-Schnell schrieb am 03.02.2022 um 09:56 Uhr

Hallo, ich habe mir die neue Version Magix Web Designer 18 gekauft und mir meine HP damit neu erstellt. Dann hochgeladen. Am PC und Android Handy sieht es gut aus, aber nicht am Iphone. Kann ich da etwas einstellen? Ich arbeit mit windows10. Oder kann ich das irgendwo nachschauen in nem Tutorial oder ähnliches? Wäre über Tipps dankbar....oder muss man da drei versch. Versionen hochladen mit versch. Seitenbreiten? Funktioniert das?

Kommentare

Kirstin-Schnell schrieb am 09.02.2022 um 16:44 Uhr

Kann niemand helfen?

BilderMacher schrieb am 09.02.2022 um 17:18 Uhr

Am PC und Android Handy sieht es gut aus, aber nicht am Iphone.

Kann niemand helfen?

Sieht so aus? Das können ja nur welche beurteilen, die ein 📱 haben. Ich habe keins.

Und selbst, wenn ich eines hätte, könnte ich nicht helfen. Es gibt ja in deinem Beitrag nicht einmal eine Adresse zur HP. 😕😔🙁😯😭

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)

marboe schrieb am 09.02.2022 um 17:34 Uhr

Und selbst wenn wir all das wüßten was Bildermacher zu Recht abfragt, wüßten wir auch noch lange nicht was wie in der Projektdatei angelegt ist. Gruß Marboe

Kirstin-Schnell schrieb am 09.02.2022 um 20:02 Uhr

Man kann im Internet checken lassen, wie es auf versch. Mobilgeräten dargestellt wird und da schneidet es bei iPhone ab. Auch eine Kundin hat mir diese Rückmeldung gegeben. Ich hab ne Breite von 480 angegeben....zu breit? Wie gesagt, am Samsung Android wird's gut dargestellt. HP lautet www.briefkasten-kunst.de