Handbuch für Designer Pro X

honeyisses schrieb am 22.03.2013 um 13:40 Uhr

Huhu,

gibt es das Handbuch für den Designer Pro X irgendwo online? Das Buch liegt zu Hause und ich wollte was nachschlagen und unterwegs lesen...

LG Honey

--------------------------------------------------------------------------------

arbeitet mit

Xara Designer Pro X (17)

Web Designer 12 Premium

Page & Layout Designer 11

Foto & Grafikdesigner 10

Video easy HD 5

Kommentare

honeyisses schrieb am 23.03.2013 um 14:54 Uhr

Danke für die Info :-D

Zuletzt geändert von honeyisses am 23.03.2013, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.

LG Honey

--------------------------------------------------------------------------------

arbeitet mit

Xara Designer Pro X (17)

Web Designer 12 Premium

Foto & Grafikdesigner 10

Video easy HD 5

honeyisses schrieb am 05.05.2013 um 10:48 Uhr

Hallo und einen schönen Sonntag wünsche ich ;-)

Magix treibt mich etwas in den Wahnsinn :-( Mein Designer Pro X muss online registriert sein, da im Menü der Punkt grau und nicht anklickbar ist.  Gekauft habe ich ihn vor 7 Monaten.

Ich habe alle zur Verfügung stehenden Mailadressen ausprobiert, um mich einzuloggen. Nirgend ist das Produkt unter "registrierte Produkte" zu finden. Ich habe mehrfach versucht das Produkt neu zu registrieren. Da sagt Magix angeblich wäre die Seriennummer falsch.

Was kann ich denn nun noch tun, damit ich im entsprechenden Support-Bereich an das Handbuch komme? Vor allem wie finde ich heraus unter welchen Daten ich das Produkt registriert habe?

Zuletzt geändert von honeyisses am 05.05.2013, 10:48, insgesamt 1-mal geändert.

LG Honey

arbeitet mit

Xara Designer Pro X (17)

Web Designer 12 Premium

Foto & Grafikdesigner 10

Video easy HD 5

honeyisses schrieb am 05.05.2013 um 14:48 Uhr

Da sagt Magix angeblich wäre die Seriennummer falsch.

Das kann ich kaum Glauben, dass die Seriennummer falsch ist, denn dann hättest du dich nicbeim 1. Mal registrieren können. Du kannst Meldungen erhalten, dass die Nummer bereits unter einer anderen eMail Adresse registriert ist, du könntest die Zahl 0 mit dem Buchstaben O verwechseln, aber falsch ...

Es ist de fakto so und ich habe ja den Original-Aufkleber, kann mich also nicht vertan haben. Habe auch mehrfach getippt, mit und ohne Bindestriche. Immer die gleiche Meldung. Aber ich habe ja noch die Bestätigungsmail meines Kaufes, hab es ja direkt gekauft. Werde mich damit mal an Magix wenden.....

Zuletzt geändert von honeyisses am 05.05.2013, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.

LG Honey

arbeitet mit

Xara Designer Pro X (17)

Web Designer 12 Premium

Foto & Grafikdesigner 10

Video easy HD 5