Magix treibt mich etwas in den Wahnsinn :-( Mein Designer Pro X muss online registriert sein, da im Menü der Punkt grau und nicht anklickbar ist. Gekauft habe ich ihn vor 7 Monaten.
Ich habe alle zur Verfügung stehenden Mailadressen ausprobiert, um mich einzuloggen. Nirgend ist das Produkt unter "registrierte Produkte" zu finden. Ich habe mehrfach versucht das Produkt neu zu registrieren. Da sagt Magix angeblich wäre die Seriennummer falsch.
Was kann ich denn nun noch tun, damit ich im entsprechenden Support-Bereich an das Handbuch komme? Vor allem wie finde ich heraus unter welchen Daten ich das Produkt registriert habe?
Da sagt Magix angeblich wäre die Seriennummer falsch.
Das kann ich kaum Glauben, dass die Seriennummer falsch ist, denn dann hättest du dich nicbeim 1. Mal registrieren können. Du kannst Meldungen erhalten, dass die Nummer bereits unter einer anderen eMail Adresse registriert ist, du könntest die Zahl 0 mit dem Buchstaben O verwechseln, aber falsch ...
Es ist de fakto so und ich habe ja den Original-Aufkleber, kann mich also nicht vertan haben. Habe auch mehrfach getippt, mit und ohne Bindestriche. Immer die gleiche Meldung. Aber ich habe ja noch die Bestätigungsmail meines Kaufes, hab es ja direkt gekauft. Werde mich damit mal an Magix wenden.....