Handbücher erhältlich zu Xtreme Web Designer 5?

Berger65 schrieb am 19.12.2009 um 03:44 Uhr
Hallo zusammen,
ich hatte mir gerade die Testversion von
Xtreme Web Designer 5 herunter geladen.

Das Programm gefällt mir gut und angesichts des günstigen Preises würde ich es mir gerne bestellen.

Aber meine Frage lautet:
Ist bei der BOX-Bestellung der Software denn auch ein

Wenigstens als PDF-Version auf der CD-ROM?
An einem guten Handbuch würde mir viel liegen, da ich in Sachen Webseitenerstellung noch ein Neuling bin und mit Hilfe der MAGIX-Software hoffe, ein paar nette Webseiten entwerfen zu können.

Eine freundliche Antwort wäre sehr nett, vielen Dank.
Grüße
Berger65

// EDIT:
Noch eine Frage:
Kann man die erstellten Seiten dann einfach per FTP auf eine eigene DOMAIN laden? Ich hab nämlich kein Interesse, auf einer MAGIX-Subdomain etwas zu veröffentlichen. Ist nicht bös gemeint, aber will halt gerne auf meinen Domains was machen. :)

Kommentare

Rosti schrieb am 19.12.2009 um 18:38 Uhr
Das pdf-Handbuch gehört leider in den seltensten Fällen zum Dateiumfang der Download-/Testversionen.

Zu Deiner Zusatzfrage: Ja, Du kannst die selbsterstellten Seiten auf jeden FTP-fähigen Server hochladen. Für nähere Informationen gehst Du bitte auf

www.magix.com --> Produkte --> Extreme Web Designer und klickst in der Mitte der Seite auf "Mehr Infos," - besonders informativ sind die Links am rechten Seitenrand.

Das Aktions-Angebot ist wirklich sehr günstig !!!
msschultheis schrieb am 20.12.2009 um 23:40 Uhr
Hallo,
es ist ein kleines Handbuch im Lieferumfang enthalten. Ein größeres Handbuch findest du im pdf Format auf der CD und unter der Hilfe im Programm.
Du kannst auf jede FTP Seite übertragen, solltest du dir das Programm holen achte bitte darauf direkt ein Softwareupdate durchzuführen da im neuesten einige nervige Fehler ausgebessert wurden. Es könnte nämlich zu Kompatiblitätsproblemen kommen solltest du erst nachdem du dein Projekt schon fertig hast updaten.
Gruß Martin