Hallo zusammen,
ich hatte mir gerade die Testversion von
Xtreme Web Designer 5 herunter geladen.
Das Programm gefällt mir gut und angesichts des günstigen Preises würde ich es mir gerne bestellen.
Aber meine Frage lautet:
Ist bei der BOX-Bestellung der Software denn auch ein
Wenigstens als PDF-Version auf der CD-ROM?
An einem guten Handbuch würde mir viel liegen, da ich in Sachen Webseitenerstellung noch ein Neuling bin und mit Hilfe der MAGIX-Software hoffe, ein paar nette Webseiten entwerfen zu können.
Eine freundliche Antwort wäre sehr nett, vielen Dank.
Grüße
Berger65
// EDIT:
Noch eine Frage:
Kann man die erstellten Seiten dann einfach per FTP auf eine eigene DOMAIN laden? Ich hab nämlich kein Interesse, auf einer MAGIX-Subdomain etwas zu veröffentlichen. Ist nicht bös gemeint, aber will halt gerne auf meinen Domains was machen. :)
ich hatte mir gerade die Testversion von
Xtreme Web Designer 5 herunter geladen.
Das Programm gefällt mir gut und angesichts des günstigen Preises würde ich es mir gerne bestellen.
Aber meine Frage lautet:
Ist bei der BOX-Bestellung der Software denn auch ein
Wenigstens als PDF-Version auf der CD-ROM?
An einem guten Handbuch würde mir viel liegen, da ich in Sachen Webseitenerstellung noch ein Neuling bin und mit Hilfe der MAGIX-Software hoffe, ein paar nette Webseiten entwerfen zu können.
Eine freundliche Antwort wäre sehr nett, vielen Dank.
Grüße
Berger65
// EDIT:
Noch eine Frage:
Kann man die erstellten Seiten dann einfach per FTP auf eine eigene DOMAIN laden? Ich hab nämlich kein Interesse, auf einer MAGIX-Subdomain etwas zu veröffentlichen. Ist nicht bös gemeint, aber will halt gerne auf meinen Domains was machen. :)