das habe ich auch gemacht und dann eine zip-Datei heruntergeladen. Wie kriege ich die darin enthaltenen Stile jetzt in den MMM Premium 18? Wohin soll ich die Dateien entpacken?
Hilfe, bin totaler Anfänger in Sachen MMM...
Ehemaliger User
schrieb am 19.01.2012 um 18:35 Uhr
Wohin soll ich die Dateien entpacken?
Du kannst die Dateien in ein x-beliebiges Verzeichnis entpacken, musst es dir nur merken.
Anschließend im MM über den Button "Styles hinzufügen" eben jenes x-beliebige Verzeichnis auswählen und die Loops der Soundpool-Datenbank hinzufügen.
Um an die Souns zu kommen, musste ich erst MM updaten, damit bekomme ich den Screenshot wie bei Delphi gezeigt. nach dem Verzeichnis bin ich nicht gefragt worden - vielleicht weil ich das ganze aus MM gestartet habe?
Ich gehe davon aus, das die loops wie auch immer verwendbar sind?!
Ehemaliger User
schrieb am 02.02.2012 um 21:02 Uhr
... nach dem Verzeichnis bin ich nicht gefragt worden - vielleicht weil ich das ganze aus MM gestartet habe?
Nö, nicht wirklich!
Bei mir bestand der Download auch nur aus lediglich einem ZIP-Archiv, welches ich in ein beliebiges Verzeichnis mit oder ohne Pfadangaben entpacken konnte bzw. musste.
Danach fügte ich im Music Maker jenes Verzeichnis der Soundpool-Datenbank hinzu.
LG Andreas
Nachtrag:
Nach dem Hinzufügen der 2.000 Extra-Sounds muss sich der Music Maker glatt verrechnet haben. Habe nun über 85.000 Loops zur Verfügung:
Kann irgendwie nicht sein.
Die Schrift in der Statuszeile ist zudem auch unter einer Lupe kaum lesbar.