Kommentare

Markus73 schrieb am 24.08.2012 um 20:01 Uhr

Alleine auf der Seite, wo auch Deine Frage erscheint, finde ich die identische Fragestellung exakt vier Mal! Bitte, bitte, bitte erst lesen bzw. suchen, dann fragen! Sonst gibt es hier bald nichts anderes mehr...

Grüße,

Markus

 

Zuletzt geändert von Markus73 am 24.08.2012, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

BilderMacher schrieb am 24.08.2012 um 20:16 Uhr

Mein persönlicher Eindruck (!) bei den vielen gleichlautenden Fragen ist, dass ihr um das Problem wisst, auch bekannt ist, dass es für ältere Programmversionen NOCH kein Update gibt, aber die MX-Versionen schon längst den Patch bekommen haben.

Das wollt ihr mit der ständigen Fragerei nun an Magix auslassen.
Aber MAGIX ist an dem Umstand primär nicht Schuld!

 

Dabei verkennt ihr, dass es dadurch nicht schneller geht. Immer und immer wieder das gleiche Spiel: Fragen stellen, Hinweis erhalten, die Suche zu benutzen und das 3 Mal am Tag.

Wir können uns als Nutzer nichts dafür kaufen, das Forum mit der gleichen Frage zu bombardieren!

Also lasst es sein!

 

Das ist Mein persönlicher Eindruck (!)

Zuletzt geändert von BilderMacher am 24.08.2012, 20:18, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)

Ehemaliger User schrieb am 24.08.2012 um 21:42 Uhr

Hallo,

@ BilderMacher

Wir können uns als Nutzer nichts dafür kaufen, das Forum mit der gleichen Frage zu bombardieren!

Also lasst es sein!



Das ist Mein persönlicher Eindruck (!)

Mein Eindruck!!! ? Deckungsgleich.

Gruß,

zonaroma

 

wabu schrieb am 25.08.2012 um 13:13 Uhr

dass ihr um das Problem wisst, auch bekannt ist.

Ich glaube nicht, das es "IHR" gibt. Natürlich ist es oft ein wenig eng gesehen, wenn auf der Seite die Frage schon 2 bis 3 mal gestellt worden ist.

Ich stelle mir vor, da ist einer aus dem Urlaub zurück, bastelt an seinem Film macht die Reiseroute und peng für Ihn. Also stellt er hier die Frage - weiss nach meiner Meinung nicht immer, das das ein längst bekanntes Problem ist. Dafür wird er hier ermahnt.

Ich setze dafür liebr einen link und einen Text, brauche ich nur einfügen.

 

http://www.magix.info/de/reiserouten-animation.forum.791474.html

 

Hallo ...,

selbstverständlich arbeitet MAGIX bereits auch einer Lösung für die älteren Versionen. Allerdings ist es hier etwas schwieriger, dewswegen bitte ich um noch etwas Geduld.

Herzliche Grüße aus Berlin
Ihr Benjamin Fritz

Zuletzt geändert von wabu am 25.08.2012, 13:13, insgesamt 2-mal geändert.

wabu ...............der nie auslernt

Der Rechner  Installierter physischer Speicher (RAM) 32,0 GB / Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-9700K CPU @ 3.60GHz, 3600 MHz, 8 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en),

Intel® UHD Graphics 630 aktiviert

NVIDIA Geforce GTX 1650 HDMI ; 2x DVI ; VGA, PCIe

Samsung (SSD) HD103SJ F3 1 TB Sata 7200 / 2x LG GH22NS SATA schwarz

Betriebsystem Microsoft Windows 10 Home Version 10.0.18362 Build 22H2

geschnitten wird seit 2007 mit Magix immer aktuell VdL und ProX

gefilmt mit Panasonic SDT 750 und FZ 1000 sowie Pentax K30 (Mist) und einer Q500k und SJ 1000 und Hero7

fotografiert mit Pentax K10 und K30 (Super)/Sigma 10-20 und 18-200; Fisheye und 500mm Spiegeltele

Mein Kanal: youtube

Ehemaliger User schrieb am 25.08.2012 um 13:42 Uhr

Hallo,

@ wabu

dass ihr um das Problem wisst, auch bekannt ist.

Ich glaube nicht, das es "IHR" gibt. Natürlich ist es oft ein wenig eng gesehen, wenn auf der Seite die Frage schon 2 bis 3 mal gestellt worden ist.

Ich stelle mir vor, da ist einer aus dem Urlaub zurück, bastelt an seinem Film macht die Reiseroute und peng für Ihn. Also stellt er hier die Frage - weiss nach meiner Meinung nicht immer, das das ein längst bekanntes Problem ist. Dafür wird er hier ermahnt.

Ich setze dafür liebr einen link und einen Text, brauche ich nur einfügen.

Natürlich ehrt es dich sehr, dich für die RA. Frager einzu setzen. Aber meinst du nicht auch, das ein Mindestmaß an Selbsthilfe "Normal" sein sollte? Ist es wirklich zuviel verlangt auf die "Suche" hinzu weisen? Ich deute es manchmal als: "Macht ihr mal für mich, bin momentan zu Faul selbst zu Suchen. Wenn mich jemand fragt, "hast du meinne Brille gesehen" und ich das dann mit "ja die liegt da hinten" beantworten kann, muß es einfach genügen. Holen muß er sich die schon selber. Was ich damit sagen will, es gibt immer unterschiedliche Sichtweisen. Das soll nicht heißen, du sollst dein gutes Herz jetzt verschließen. Ganz im Gegenteil.

Gruß,

zonaroma

wabu schrieb am 25.08.2012 um 22:13 Uhr

Ist es wirklich zuviel verlangt auf die "Suche" hinzu weisen?

 

Da ist es schneller, einen Text mit der - hilfreichen - Antwort zu kopieren und einzusetzen.

Zuletzt geändert von wabu am 25.08.2012, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.

wabu ...............der nie auslernt

Der Rechner  Installierter physischer Speicher (RAM) 32,0 GB / Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-9700K CPU @ 3.60GHz, 3600 MHz, 8 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en),

Intel® UHD Graphics 630 aktiviert

NVIDIA Geforce GTX 1650 HDMI ; 2x DVI ; VGA, PCIe

Samsung (SSD) HD103SJ F3 1 TB Sata 7200 / 2x LG GH22NS SATA schwarz

Betriebsystem Microsoft Windows 10 Home Version 10.0.18362 Build 22H2

geschnitten wird seit 2007 mit Magix immer aktuell VdL und ProX

gefilmt mit Panasonic SDT 750 und FZ 1000 sowie Pentax K30 (Mist) und einer Q500k und SJ 1000 und Hero7

fotografiert mit Pentax K10 und K30 (Super)/Sigma 10-20 und 18-200; Fisheye und 500mm Spiegeltele

Mein Kanal: youtube

Ehemaliger User schrieb am 25.08.2012 um 22:29 Uhr

Hallo,

ich sach ja unten,

du hast eben ein GUTES Herz und finde es WIRKLICH gut wie du mit deiner unendlichen Geduld und deinem Sachverstand, die Fragen hier mit Engelsgeduld beantwortest. Wie schon des öfteren von mir erwähnt, habe ich davon schon mehrfach profitiert. Ich würde gerne weiterhin von dir Lernen. Keineswegs sollte das als negative Kritik rüberkommen.

Gruß,

zonaroma