Hallo manche Bekannt können von meiner Homepage nur den Hintergrnd sehen und nicht den Text und Bilder an was kann das liegen...

vicom schrieb am 01.01.2011 um 17:53 Uhr

Einige Bekannte sehen von meiner Homepage nur den rosa Hintergrund und der Boser ( Windows Internet Explorer ) schreibt Fertig. www.dvd-hochzeitsfilmer.de  An was kann das liegen habe ich was falsch gemacht? bitte um hilfe....

 

 

Gruß

klaus

Kommentare

Irra schrieb am 01.01.2011 um 19:10 Uhr

InternetExplorer, Chrome, Safari und Firefox zeigen alles an

 

 

 

Wenn es nur bei einigen so ist und nicht bei allen, hast du nichts falsch gemacht, sondern deine Bekannten haben ihren Browser falsch eingestellt (z.B. Javascript deaktiviert im Firefox)

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2025, VPX16, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro

Ehemaliger User schrieb am 01.01.2011 um 19:13 Uhr

Ich gehe mit dem Mozilla Firefox ins Internet und deine HP wird komplett angezeigt. Es wäre interessant zu wissen, mit was deine Bekannten, die nicht alles sehen können, die HP aufrufen?

LG Rosl

freethinker schrieb am 01.01.2011 um 23:11 Uhr

Wenn ich mir Deine Seite und den Quelltext anschaue wird klar, dass hier Java-Scripte und Flash-Objekte verwendet werden.

Im jeweiligen Browser müssen also PlugIns für Java (Java Console von Sun) und Flash (Macromedia, Adobe Flash.Player) installiert sein.

 

Man könnte alle Seitenbesucher in einem Infotext auf die Notwendigkeit dieser Browser-Zusätze aufmerksam machen. Dieses Textobjekt müßte man hinter allen anderen Objekten anordnen. Es wäre dann nur sichtbar, wenn die anderen Objekte nicht sichtbar wären.

 

 

 

Bei den Hintergründen der Objekte (Text, Seite, Flashanimation) werden außerdem unterschiedliche Farbwerte angezeigt.

 

Ich sehe auf meinem gut eingestellten Monitor viele Absätze.  Um die Wolkenanimation z.B. eine schräg stehendes Rechteck. Eventuell hast Du einen zu dunklen Bildschirm oder verwendest einen alten Monitor mit geringem Kontrastumfang.

 

Für einen Videoprofie ist das keine gute Werbung.


Überprüfen mal genau die Farbwerte !

 

Die Absätze können aber auch durch die Transparenteinstellung für einige Objekte kommen.

 

Also unbedingt den Monitor kalibrieren, dann siehts Du die Fehler besser.

 

 

Manchmal ist weniger mehr ! Ich würde Wolken und Schmetterling rausnehmen.

 

Gruß

Michael  ms-photoart

freethinker schrieb am 08.01.2011 um 16:39 Uhr

Hallo Klaus,

das erklärt sich aus den unterschiedlichen Sicherheitseinstellungen und/ oder aus den fehlenden Add-Ons/ PlugIns.

Java-Scripte stellen ein Sicherheitsrisiko da und werden bei hoher Sicherheitsstufe im Browser blockiert oder laufen nur mit Bestätigung.

 

Wenn man im Firefox Java- oder Flashunterstützung installiert erfolgt das nicht automatisch auch in den anderen  Browsern, die sich auf dem PC befinden.

 

Jeder Internetnutzer sollte seinen Browser immer uptodate halten. Nur so ist man halbwegs geschützt und erlebt den Komfort moderner Websites.

Wenn man als Betreiber einer Website es allen Besuchern recht machen möchte, sollte man min. zwei Varianten anbieten. Eine abgespeckte Version, die nur auf HTML-Code basiert läuft in jedem Browser wird aber leider auf einem Handydisplay auch nicht optimal dargestellt .

 

Gruß

Michael