Hallo. Ich bin neu bei Magix und habe eine Frage zu Magix deluxe 16 premium.

mcschenk schrieb am 08.01.2011 um 15:20 Uhr

Wenn ich Filme meiner Mini DV Kamera bearbeite klappt alles mit den Übergängen, aber seit ich für einen Freund einen Film von einer Festplatten HD Kamera bearbeite, kann ich keine Übergangseffekte einsetzen da sonst der Film anfängt zu ruckeln. Nehme ich die Übergänge raus, läuft er im Vorschaufenster wieder normal. Kann zwar in der Filmspur die endpunkte zu einem aus- bzw wieder einblenden nehmen, aber keine Bild in Bild oder anderen effekt Übergänge mehr nehmen. Dann fängt er wieder an zu ruckeln und das hat sich bis auf die DVD durchgezogen. Kann mir jemand helfen?

mcschenk

Kommentare

marion51 schrieb am 08.01.2011 um 15:57 Uhr

+

wenn du fragen hast, bitte immer die version und typ abngeben. magix hat so viele.

und hier die minimalsten anforderungen für hd (ohne weitere software auf  deinem rechner)

Systemvoraussetzungen Für Microsoft® Windows® XP | Vista® | 7

Minimale Systemvoraussetzungen

● Intel® Core™ Duo mit 1,83 GHz, AMD® Dual-Core mit 2,0 GHz ● 1 GB Arbeitsspeicher ● 1 GB freier Festplattenspeicher für die Programminstallation ● Mehrkanal-Soundkarte empfohlen für Surroundton-Bearbeitung

Mindestvoraussetzungen für AVCHD/HD-Bearbeitung

● Intel® Core™ 2 Quad-Prozessor mit 2,83 GHz (Intel® Core™ i7 empfohlen) ● 4 GB Arbeitsspeicher ● DirectX® 9.0c-kompatible Grafikkarte, mind. 512 MB Grafikkartenspeicher und Pixelshader 2.0, ATI X300 und besser, NVIDIA GeForce 6600 und besser ● Blu-ray-Brenner zum Erstellen von Blu-ray Discs™

Systemvoraussetzungen für 3D-Wiedergabe

● Für anaglyphe 3D-Darstellung wird eine Rot/Blau-Brille benötigt (im Lieferumfang). ● Für die Darstellung mit einer Polfilter-Brille wird ein entsprechender Monitor benötigt. ● Für Shutter-Darstellung wird ein 120Hz-Monitor oder -Beamer sowie eine kompatible Shutterbrille und Grafikkarte benötigt.

Unterstützte Geräte