Habe nun alle Dateien von denen ich dachte, sie werden benötigt, überspielt. Aber der PC erkennt die Bilder nicht mehr. Kann ich überhaupt die Fotoshows auf meinen neuen PC und die neue Software übertragen? Danke für die Hilfe LG April
Ob die Projekte von 7 auf 10 kompatibel sind weiss ich nicht, vermute aber ja.
Ich würde das Verzeichniss von 7 auf den Rechner überspielen und mit 10 auf das Verzeichniss zugreifen, also von dort die Projektdatei laden.
Wenn nur die Bilder nicht erkannt werden scheint mir alles gut zu sein - bis auf die Bilder.
Das Programm macht ja folgendes: es notiert sich deine Wünsche - z.B. diese Bild soll mit jenem Bild 3 sec überblendet werden. In der inneren Struktur heisst das sinngemäss: das Bild, das unter /eigene Dateien/ eigene Bilder/ Urlaub 09 mit der Nummer 101245 liegt soll so behandelt werden.
Wenn du jetzt am neuen PC sitzt sucht er das Bild, findet es aber nicht unter dier "Adresse".
Bei meinem Programm (VideoDeluxe) sagt mir ein Fenster: nicht gefunden! Ignorieren oder suchen. Wenn man von dort zu einem Bild geht, findet er dann auch die anderen.
Vielen Dank für den Hinweis, habe jeweils die ersten Bilder gesucht und danach hat das Programm alle von alleine gefunden, so wie du es geschrieben hast. Danke für die schnelle Hilfe. LG April