Kommentare

Adrian1574 schrieb am 14.02.2013 um 14:31 Uhr

Hallo,
Hab mir eine gebrauchte Software Magix Deluxe 16 plus gekauft nun Mus ich um Mpeg zu nutzen ein Code eingeben der Vorbesitzer hatte es damals gemacht hat aber den Cod. Nicht mehr wie komm ich jetzt als 2 Besitzer an den Cod. ?

 

Hab Vista und es handelt sich hier um Magix Deluxe 16 plus 


MfG.

Adrian  
Ehemaliger User schrieb am 14.02.2013 um 14:51 Uhr

...also ich empfehle dir ganz einfach,...Kaufe dir MMD 16 Pl noch einmal und du kannst dir bei Magix dieses produkt dann richtig Registrieren und so fällt auch kein Verdacht auf Raubkopie!

 

Entschuldige bitte meine Offenheit, auch wenn ich Gefahr laufe mich zu Täuschen.

Deine Fragestellung alleine schon ist >>> fraglich <<< !

 

mfg Olly

Adrian1574 schrieb am 14.02.2013 um 15:10 Uhr

Hallo, hä wieso soll ich mir die noch mal kaufen ?? Ich hab mir sie doch gerade erst gebraucht bei eBay Kleinanzeigen gekauft ! Original kartong cd Serien mummer hab doch alles wieso dann noch mal kaufen ? 

Wenn man doch die original cd mit Seriennummer hat wieso geht das den nicht ? Ist total blöd gemacht ! 

Dachte ich hab sie mir mit 40 Euro günstig gekauft und nun so was hier ??? 

Kann ich jetzt also die cd in die Tonne kloppen und meine 40 Euro damit auch na Super

inekai schrieb am 14.02.2013 um 16:28 Uhr

Der Vorbesitzer muss seine version erst bei Magix deregistrieren lassen. Anschließend kannst Du sie mit der mitgelieferten Seriennummer wieder ganz normal bei Magix registrieren und bist der rechmäßige Inhaber. Dann kannst Du auch den mp4 - Codec freischalten.

Schreib also den Vorbesitzer noch einmal an und sag ihm, er soll das Produkt bei Magix deregistrieren und Dir dann Bescheid geben. Viel Glück.

Adrian1574 schrieb am 14.02.2013 um 17:07 Uhr

Danke für den tip hoffe das klappt 

Adrian1574 schrieb am 14.02.2013 um 17:25 Uhr

Hallo, 

Frage wie deregestriert man sich hab nichts im netzt gefunden ?? 

Adrian1574 schrieb am 14.02.2013 um 17:35 Uhr

Hallo,

Reicht es wenn man bei sein Profil Account löscht durchführt ? 

marion51 schrieb am 15.02.2013 um 12:14 Uhr

FredW hat Dir schon das richtige gesagt.

Bei Conrad.de erhälst Du die Nachfolgeversion zum gleichen Preis.

siehe:

http://www.conrad.de/ce/de/product/916482/Magix-Video-deluxe-17-Premium-Sonderedition-Vollversion

und höflicher Hinweis: überprüfe mal Deine Ausdrucksweise.

Gruß