welche Version des Music Maker 16 hast du? Ich nehme mal an, wenn bei dir im Vita das Acoustic Piano nicht vorhanden ist, wirst du die normale Music Maker-Version haben und nicht die Premium-Version.
In dem Fall hilft dir auch der Tipp von djshisha92 nicht weiter, da der normale Music Maker keine VST-Instrumente unterstützt.
In dem Fall kann ich dir nur raten, entweder dir den Music Maker 16 Premium zu kaufen oder aber bis zum 16.08. zu warten. An dem Tag ist Release des neuen Music Maker 17 und dieser enthält ein komplett neues Acoustic Piano.
Hoffe, geholfen zu haben.
MfG
MAGIX Audio Content Team
Ehemaliger User
schrieb am 23.07.2010 um 18:27 Uhr
hä der normale musik maker liest keine midi datein nur die premium version also hast du wenn einen midi editor drann und wenn das der fall ist hast du die premium version
Ehemaliger User
schrieb am 23.07.2010 um 20:47 Uhr
MIDI Files werden vlt unterstützt aber man kann keine VST hinzufügen in der normalen Version, soweit ich weiß. Das ist ja mal richtig sinnfrei.
MIDI Files kannst du dir aus dem Internet laden oder selber welche erstellen. Wenn du eine neue Spur erstellst kommt immer die gleiche MIDI File, weil das nur ein Beispiel ist.