Unter Magix online Welt wird die aktivierte Domain unter dem Titel "Noch nicht zugeordnete Domains" aufgeführt. Die Zuweisung zu Website Maker - Projekt kann nicht aktiviert werden.
Ehemaliger User
schrieb am 02.10.2013 um 15:27 Uhr
Eigentlich brauchst du beim Website Maker keine Zuweisung zu machen. Du klickst in der Arbeitsfläche oben rechts auf "Veröffentlichen" und dann wird deine Domain angezeigt. Jetzt nur noch darauf klicken und OK - fertsch!
Soweit bin ich noch gar nicht. Ich will ein Projekt starten unter der neuen Domain, d. h. eine neue Website erstellen.
Danke für die Hilfe
Gruss - Pete
Ehemaliger User
schrieb am 02.10.2013 um 18:10 Uhr
Hallo Rosl
Soweit bin ich noch gar nicht. Ich will ein Projekt starten unter der neuen Domain, d. h. eine neue Website erstellen.
Danke für die Hilfe
Gruss - Pete
Du musst doch erst einmal ein Projekt erstellen, dann hochladen. Wenn du, ohne ein Projekt hochgeladen zu haben, deine Url ins Internet eingibst, müsste eine Seite von Magix (falls du dort deine Domain hast) erscheinen, die aussagt, dass da eine neue Homepage entsteht.
Du loggst dich in der Online Welt ein, öffnest einfach den Website Maker und erstellst erst einmal ein neues Proekt. Du kannst ...zig Projekte erstellen, die sind dann aber noch nicht hochgeladen. Erst wenn du eins davon veröffentlichst, dann sind sie im Netz. Das mit dem Zuweisen betrifft den Webdesigner, das ist beim Website Maker anders. Du meinst doch den Website Maker??? Oder verwechselst du da etwas?