Habe Probleme mit VDL 16 Premium Fehler No.6

ulymatz schrieb am 21.03.2014 um 17:54 Uhr

Schönen Abend ...

 

VDL läßt sich nicht mehr hochfahren,- Fehler wevtl. ist das Installationsverzeichnis beschädigt.

Vdl fährt hoch bis zur Maske als wenn alles i.O. wäre, dann kommt der Fehlercode No. 6.

 

Habe 2x neu installierrt,- immer das Gleiche.

 

Für einen Tipp wäre ich dankbar.

Grüße

Rolf

Kommentare

Rohe schrieb am 21.03.2014 um 17:59 Uhr

https://support2.magix.com/customer/de/node/69

zonaroma schrieb am 21.03.2014 um 18:12 Uhr

Hallo,

da hat wohl der Kopierschutz zugeschlagen. Hattest du vor den Deinst. irgend etwas am PC/Hardware geändert? 

Aber der Link von @Rohe sollte dir helfen.

Gruß,

zonaroma

ulymatz schrieb am 21.03.2014 um 18:12 Uhr

...muss vielleicht noch ergänzen, dass im Ordner C:   alles von VDL 16 installiert wurde ???

Das ist für mich befremdlich,- nur das Programm will halt nach Öffnen der richtigen Maske nicht weiter starten ?

Danke

Rolf

 

 

 

Rohe schrieb am 21.03.2014 um 18:16 Uhr

 

...muss vielleicht noch ergänzen, dass im Ordner C:   alles von VDL 16 installiert wurde ???

Das ist für mich befremdlich,- nur das Programm will halt nach Öffnen der richtigen Maske nicht weiter starten

 

@Rolf
Da wurden wahrscheinlich irgendwie Registryeinträge gelöscht/geändert. Das vorgeschlagene Programm löscht alles im Gegensatz der einfachen Deinstallation durch Windows.

Gruß!
vom Namensvetter

zonaroma schrieb am 21.03.2014 um 18:27 Uhr

Hallo,

der Normalfall ist der Ordner C:/ schon richtig. Es sei denn du hast es nachträglich verändert. Verstehe ich nicht so richtig.

Am besten du gehst dem Tipp von @Rohe erstmal nach. Danach solte es funktionieren. Es sei denn du hast irgend wie dein BS "Verbogen".

Gruß,

zonaroma

ulymatz schrieb am 22.03.2014 um 10:15 Uhr

Guten Morgen, und ein herzliches DANKE !

 

 

Hallo "Rohe" der Tipp war sehr hilfreich - mein VDL 16 läuft wieder !

Danke

Rolf