Habe in meiner Web Designer Premium 18 keine Design Galerie

Jrgen-Richter schrieb am 18.10.2021 um 22:27 Uhr

Ich nutze den Web Designer schon seit vielen Jahren. Nach der Version 16 haben ich in der Version 17 und 18 keine Design Galerie mehr und keine Zugriff mehr auf den Contentkatalog. Die Vesion 16 funktioniert auf dem gleichen Rechner nach wie vor.

Ich habe nun nach Anweisung der Hilfe dltrace.txt kopiert. 1. Wo soll ich Sie hinschicken damit sie geprüft wird. 2. Kennt jemand das Problem und wie kann man es abstellen. Gruß JR

Kommentare

marboe schrieb am 19.10.2021 um 10:55 Uhr

Benutzt du deine Version überhaupt noch innerhalb der Aktualitätsgarantie oder ist sie möglicherweise abgelaufen? Diese Info findest du in deinem Account bei magix info . Gruß marboe

Jrgen-Richter schrieb am 20.10.2021 um 15:25 Uhr

Aktualitätsgarantie? Im Account finde ich meine aktuellen Vesionen Web Designer 16 / 17 und 18 gilt der Update Service bis 28.03.2022. Vielleicht nochmal. in der Version 16 funktioniert alles...Design Gallerie ist da und derContent Katalog funktioniert. Mache ich ein Update auf 17 fehlt die Design Gallerie und den Content Katalog kann ich nicht nutzen, Fehlermeldung: Die Datei konnte nicht geladen werden, prüfen Sie die Internetverbindung. Ein Update auf 18 ergibt das gleiche. Ab 17 kann ich nur das nackte Programm nutzen.

Jrgen-Richter schrieb am 09.11.2021 um 11:40 Uhr

Hallo zusammen,

nach wie vor funktioniert mein ....18 nicht. Obwohl ich bis zum 28.03.2022 eine Aktualitätsgarantie habe?. Ich kann auf den Contant Katalog zugreifen aber nichts herunterladen. "keine Internetverbindung...". Meine Design-Gallerie ist komplett leer. Sie funktioniert nur noch in der Version 16.

Also, wer kann mit bitte helfen! Gruß Jürgen