Hi, ich habe das Videodeluxe 2019 Premium und als ich es neu installiert hatte kahm bei den Updates das Upgrade für 2020. ich habe es installiert. Wenn ich das Programm beende und wieder starte dann kommt jedesmal eine Meldung das das Programm bereits verwendet wird, dabei habe ich es doch beendet gehabt. Bei der Version 2019 ist das nie gekommen. Am 31. Januar kaufe ich mir einen neuen Laptop da der alte nicht mehr geht und auf dem neuen möchte ich wieder das Videodeluxe installieren aber was kann ich machen das diese Meldung nicht mehr kommt. Leider habe ich keinen Screenschort davon gemacht.
Nun die zweite Frage. Ich habe gerade in meinem Konto nachgesehen bei meine Produkte und da stand das der Update Servis noch 3 Tage geht. Den Laptop kann ich erst am 31. Januar kaufen. Und einrichten werde ich den Laptop erst in der Nacht da ich Tagsüber schlafe. Sobald ich den eingerichtet habe und das Videodeluxe installiert habe, bekomme ich dann trozdem noch die Updates also die noch vor dem beenden des Updatservis war?
Ich hoffe mal das das mit der komischen Meldung geklärt werden kann und das ich noch die alten Updates bekomme :-)
Das hier ist der Laptop den ich kaufen werde, ich denke mal das der passen müsste.
P.s ich verwende nur Full HD und kein 4K :-)
----------------------------------------------------------------------------------------
ASUS VivoBook
43,9 cm (17,3") mattes FHD-Display (1920 x 1080)
AMD Ryzen 5-3500U Prozessor (2.1 / 3.7 GHz, 2 MB)
AMD Radeon™ Vega 8 Graphics
8 GB Arbeitsspeicher
512 GB SSD-Speicher
WLAN(ac), BT 4.1, HDMI, 2x USB 2.0, USB 3.1, USB-C 3.1
Windows 10 (64-Bit)