Habe eine Website bei KD und möchte mit Webdesigner 5 arbeiten...

Mipo1579 schrieb am 19.09.2009 um 17:49 Uhr
Hallo,

zuersteinmal muss ich sagen, dass ich mich als geübten PC-Benutzer bezeichnen würde, aber auf dem Gebiet der Homepage bin ich absoluter Anfänger.

Ich habe mir im Mai d.J. bei Kabel Deutschland eine Website eingerichtet. Der Baukasten dort ist zwar recht einfach zu handhaben, aber genau so sieht die Seite dann nachher auch aus.

Aus diesem Grund habe ich mir diese Woche den Xtreme Web Designer 5 gekauft und damit eine recht ansprechende Seite entwickelt. Allerdings stelle ich mich wohl beim veröffentlichen etwas doof an, denn es passiert rein gar nichts auf meiner Homepage.

Der Upload hat im Übrigen ohne Fehlermeldung funktioniert...

Hab den ursprünglichen Baukasten bei KD gelöscht, aber jetzt steht auf meiner Seite nur: "Hier entsteht demnächste eine neue Internetpräsenz". Natürlich könnte ich mir dort wieder einen Baukasten einrichten, aber genau das will ich ja nicht.

Ich hoffe, Ihr könnt einen verzweifelten Anfänger helfen...

Danke...

Kommentare

msschultheis schrieb am 21.09.2009 um 22:09 Uhr