Hä, das versteh mal einer :-D

pegasussieben schrieb am 15.05.2011 um 03:00 Uhr

Da hab ich vor jahren streetdancer  mit meinen Camcoder aufgenommen. so jetzt wolle ich das Video in meiner websid einbauen, die ich mit Magix xtreme webdesigner 5 erstelle, da bekomme ich in der videovorschau die meldung das mein video, in meinen Land nicht verfügbar ist. lol !

Sprich es wird in der Vorschau von Magix xtreme webdesigner 5 nicht gestartet, aber bei you tube,

Und das soll mal einer verstehen.

Hat da einer ne erklärung von euch ?

pegasussieben

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 15.05.2011 um 08:04 Uhr

Wenn du eine Frage zu Magix Xtreme Webdesigner hast, dann solltest du dieses Programm auch auswählen und nicht den Website Maker, das ist ein völlig anderes Programm.

LG Rosl

Irra schrieb am 15.05.2011 um 10:49 Uhr

Vom Webdesigner verstehe ich nichts, aber bist du sicher, dass es bei youtube noch da ist. Da wird ja im Moment alles was 3 bekannte Töne enthält gelöscht.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2025, VPX16, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro

pegasussieben schrieb am 15.05.2011 um 15:19 Uhr

Vom Webdesigner verstehe ich nichts, aber bist du sicher, dass es bei youtube noch da ist. Da wird ja im Moment alles was 3 bekannte Töne enthält gelöscht.

Ja doch, da ist noch da, Und es gheht jetzt auch. Trotzdem danke !