Gutscheine einlösen?!

I.C.H.Beatbuster schrieb am 22.03.2018 um 16:11 Uhr

Hallo, vielleicht kann mir einer helfen bei folgenden Problem.

Ich habe 2 Gutscheine im Wert von je 25€, die nur im InApp Store eingelöst werden können (Laut MAGIX). Nur gibt es keine Soundpools die 25€ oder mehr kosten. (Ausnahme Collection) Damit ein Gutschein eingelöst wird muss der volle Wert erreicht werden. Mann kann auch immer nur einen wählen und muss dann direkt bezahlen oder Gutschein Code eingeben.

Wer weiß wie ich vorgehen muss oder kennt einen anderen Weg um mit den Gutscheinen Soundpools zu kaufen?

Auf der Seite von MAGIX und Catooh gelten die Gutschein Codes nicht!!!

Danke

Kommentare

argusan schrieb am 07.04.2018 um 09:50 Uhr

Ich wollte dieselbe Frage auch gerade stellen...

Dann schubsen wir den Beitrag mal nach oben, vielleicht hat´s inzwischen ja einer geschafft?

BilderMacher schrieb am 07.04.2018 um 10:15 Uhr

Es gelten die AGB. In § 5 der AGB ist alles aufgeführt, was im Zusammenhang mit Gutscheinen zu beachten ist.

Darüberhinaus gibt es keine Regelungen, Vorgehensweisen oder Ausnahmen.

Entweder kauft ihr eine Soundpool-Collection für 49,99 € und verrechnet den 25,- €-Gutschein oder kauft einen Soundpool für ca.9,99 € und lasst den Restbetrag verfallen.

Eure Entscheidung.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 07.04.2018, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)

I.C.H.Beatbuster schrieb am 05.06.2018 um 11:46 Uhr

Es gelten die AGB. In § 5 der AGB ist alles aufgeführt, was im Zusammenhang mit Gutscheinen zu beachten ist.

Darüberhinaus gibt es keine Regelungen, Vorgehensweisen oder Ausnahmen.

Entweder kauft ihr eine Soundpool-Collection für 49,99 € und verrechnet den 25,- €-Gutschein oder kauft einen Soundpool für ca.9,99 € und lasst den Restbetrag verfallen.

Eure Entscheidung.

Das stimmt leider nicht ganz was Du schreibst. Der Rest des Gutschein verfällt nicht. Weil wenn der Warenwert nicht erreicht wird kann man den Gutschein nicht einlösen. Somit kann man mit den Gutscheinen auch keinen einzigen Soundpool kaufen.