Gutscheincode 5 Features frei

riedle schrieb am 24.02.2019 um 14:24 Uhr

Hallo , vielleicht kann einer helfen. Über das Programm den Gutschein aktiviert, dann wollte ich mir 5 Features über das Programm direkt und Travel Maps holen. Das Ultimate Travel Package wollte ich. Vorgehemsweise wie im Tutorial beschrieben richtig gemacht, intuitiv vorab. Problem: bei kauf und weiter und Eingabe des Gutscheincodes (muss man wiederum eingeben) sagt Programm: Gutscheincode wurde schon aktiviert... Natürlich, musste man vorher ja machen. Hier ist dann Ende und ein Kauf nicht möglich.

Hat jemand eine Idee? Ich sehe in der Anzeige bei den Paketen,die man kaufen oder kostenlos runterladen kann, den Hinweis, das ich 5 Dinge frei habe. Allerdings ist die Abwicklung mit Gutscheincode nicht möglich. Kann es leider nicht anders beschreiben. Die Vorgehensweise beim Tutorial ist gut beschrieben, geht aber nicht.

Danke vorab.

Habe Photostory Deluxe Vers.2019, Hardware passt. Auch gerne direkt über uwe(et)allgaeu.org

Kommentare

BilderMacher schrieb am 24.02.2019 um 14:46 Uhr

Ich glaube, es wurde hier schon mal erwähnt, dass "Das Ultimate Travel Package" nicht mit einem Gutschein gekauft werden kann. Es sei denn, der Gutschein ist extra dafür ausgestellt worden, nicht für 5 unterschiedliche Produkte (außer TM).

Audio, Blenden, Collagen, Titel, etc. kannst du (5 an der Zahl) frei erwerben. Es wird dann jeweils im Kaufablauf angezeigt, dass die freie Auswahl (der Gutschein) verrechnet wurde.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 24.02.2019, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)

riedle schrieb am 24.02.2019 um 18:07 Uhr

Danke,, hört sich gut an als Erklärung