Kommentare

robert-graunke schrieb am 15.02.2011 um 14:50 Uhr

Hallo,

....zu löschen oder die Seite über den Browser aufrufen und einen ergänzenden Kommentar als neuen Gästebucheintrag verfassen.

Gruß

Robert

Maffy1969 schrieb am 15.02.2011 um 15:16 Uhr

Hallo,

das ist die Möglichkeit die ich nicht unbedingt haben möchte. Ich suche eine Möglichkeit Gästebucheinträge zu kommentieren/editieren ohne einen neuen GB-Eintrag zu verfassen!

Hallo,

....zu löschen oder die Seite über den Browser aufrufen und einen ergänzenden Kommentar als neuen Gästebucheintrag verfassen.

Gruß

Robert

Ehemaliger User schrieb am 16.02.2011 um 07:03 Uhr

Eine andere Möglichkeit gibt es beim Website Maker nicht. Einen eingerückten Kommentar, wie auf anderen HP's, kann man nicht machen.

Entweder als Admin einen Eintrag darunter setzten oder wenn dir der Eintrag nicht gefällt eben löschen - so wie von Robert schon beschrieben.

Du könntest höchsten ein Textfeld auf die Gästebuchseite bringen und dich dort äußern mit Bezug auf den Eintrag (Nr., Datum). Finde ich aber auch nicht prinkelnd.

LG Rosl

PS: Übrigens, wenn du dich zu Antworten äußern möchtest, dann benutze bitte den Button "Frage ergänzen" unterhalb deiner gestellten Frage, damit bleibt das hier übersichtlicher. Man muss dann nicht jede Antwort erst durchlesen, bevor man herausbekommt, was ist eine Antwort und was allgemeiner Dialog zwischen den Usern. Das ist nicht böse gemeint, soll nur ein Hinweis sein.