Gästebuch funktionert in der Vorschau aber nicht nach Veröffentlichung

uschikaestle schrieb am 11.04.2011 um 14:04 Uhr

Hallo,

mein Gästebuch funktionert in der Vorschau prima, aber wenn ich alles Veröffentliche, dann können keine Einträge oder Aktualisierungen vorgenommen werden. Hier meine Internetseite, alles in spanisch :-))

www.majos-del-sur.com

Woran kann das liegen?? Ich habe schon mehere Gästebücher ausrprobiert immer das gleiche.

Danke für eine Antwort

Kommentare

kppschroeter schrieb am 11.04.2011 um 14:16 Uhr

Es kommt immer darauf an, wo hab ich meine Seite übertragen den (Host Server).

Da es Webspace viel in Paketform gibt, als Paket angeboten wird, ist meistens nur das nötige darin enthalten.

Wenn man als Nutzer auf das "cPanel" (ein Programm das vom Host kostenlos angeboten wird) zugreifen kann ist es recht einfach meine Internet Plattform zu verwalten.

Oder den Betreiber fragen ob es möglich ist ein Gästebuch zu erstellen was dann auch vom Browser angezeigt wird in das auch geschrieben werden kann.

Gruß aus OB Kpp©

Ehemaliger User schrieb am 11.04.2011 um 14:23 Uhr

Du hast deine Homepage mit dem Website Maker erstellt und auch über den Website Maker veröffentlicht? Oder hast du deine HP zu einen anderem anderen Anbieter hochgeladen?

LG Rosl

uschikaestle schrieb am 11.04.2011 um 14:41 Uhr

Rosi, Ich habe die Seite mit dem Website Maker erstellte und auch veröffentlicht, aber dann per FTP auf eine Domäin bei Web.de weitergeleitet.

Deine Antwort Kppschroter verstehe ich leider überhaupt nicht :-((

kppschroeter schrieb am 11.04.2011 um 16:21 Uhr

Ja ja, Subinternet Seiten können halt nicht alles.

Wünsch Dir einfach eine RICHTIGE Internet Adresse.

www.denic.de Wunschadresse eingeben und von DENIC überprüfen lassen. Einen Host  aussuchen bezahlen und schon ist alles wie man es haben sollte.

Gruß aus OB Kpp©

uschikaestle schrieb am 11.04.2011 um 16:45 Uhr

Hääh?? das ist doch eine richtige Internetadresse, domain ist gekauft bei web.de Schade hatte auf antworten gehofft :-(( damit kann ich leider nix anfangen.

Ja ja, Subinternet Seiten können halt nicht alles.

Wünsch Dir einfach eine RICHTIGE Internet Adresse.

www.denic.de Wunschadresse eingeben und von DENIC überprüfen lassen. Einen Host  aussuchen bezahlen und schon ist alles wie man es haben sollte.

Gruß aus OB Kpp©

kppschroeter schrieb am 11.04.2011 um 18:20 Uhr

Sei nicht traurig

was sagste jetzt?

Ehemaliger User schrieb am 11.04.2011 um 19:02 Uhr

@kppschroeter:

Irgendwie begreift hier keiner deinen Humor!!!

Du antwortest u.a. auch oft auf Fragen, die sich auf den Website Maker beziehen, mit Antworten, die nur auf den Web Designer zutreffen. Hast du immer noch nicht gemerkt, dass es zwei verschiedene Programme zur Hompageerstellung gibt?

Sei nicht traurig

was sagste jetzt?

kppschroeter schrieb am 11.04.2011 um 19:15 Uhr

Wie? 2 unterschiedliche? nein Du das lese ich zwar öffters aber bin nicht auf die Idee gekommen das es unterschiedliche Programme gibt, aber mit beiden kann man Webseiten veröffentlichen? Oder.

Gruß aus OB Kpp©

Ehemaliger User schrieb am 11.04.2011 um 19:16 Uhr

Hast du die Domain von Magix noch? Geht da das Gästebuch?
LG Rosl

Rosi, Ich habe die Seite mit dem Website Maker erstellte und auch veröffentlicht, aber dann per FTP auf eine Domäin bei Web.de weitergeleitet.

uschikaestle schrieb am 11.04.2011 um 19:56 Uhr

ja, die habe ich noch und da funktioniert es über die Vorschau einwandfrei!!! Liegt es am übertragen an die andere Domain??

Gruss

LG Rosl

LG Rosl