Ehemaliger User
schrieb am 17.09.2011 um 08:48 Uhr
Nachtrag:
habe es eben getestet und es funktionierte einwandfrei. Evtl. musst du deine Besucher darauf aufmerksam machen, dass sie den Sicherheitscode nicht nur eingeben, sondern auch richtig (Klein- und Großschreibung beachten) eingeben müssen, dann auf das Häkchen klicken und dann ist der Eintrag erst komplett.
Wie hast du es ausprobiert? Das Gästebuch funktioniert z.B. in der Vorschau nicht, nur wenn man "richtig" im Internet deine Homepage aufruft und dann kann man etwas eintragen. Manchmal ist es auch sinnvoll aus der Auswahl ein anderes Gästebuch einzufügen. Leider hast du uns deine Website nicht mitgeteilt, damit wir es einmal ausprobieren könnten.
Manchmal kommt ein Eintrag durch, aber meistens funktioniert es nicht. Mich haben schon mehrere Bekannte darauf angesprochen, dass die Fehlermeldung auch bei ihnen erscheint.
Das war der Vorführeffekt :) es kommt weiterhin (auch bei allen Bekannten von mir) die Meldung "Keine Verbindung zum Server", wenn sie in das Gästebuch eintragen wollen.
Ehemaliger User
schrieb am 18.09.2011 um 10:21 Uhr
Hi,
ich habe es erneut versucht und es hat geklappt. Das kann kein Vorführeffekt sein!