Grüne Balken rechts und unten bei übertragung

michitek schrieb am 13.07.2013 um 18:14 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe folgndes Magix Programm "Retten sie ihre VIdeokasetten Version 4.0".

Ich habe das Betriebsystem von Win XP auf Win 7 Professionel geändert und die neusten Updates heruntergeladen .

Zum einen geht nach den upades keine Reperatur per Cd  mehr.

Bei der Übertragung mit dem Grabber  von Kassette oder Reciver gibt es rechts und unten einen unschönen Grünen Balken als ob da irgdwie das Bild zuendet ist. DieseBalken treten schon im mxv Format auf. Im mpeg2 sind diese Balken weiterhin vorhanden und stören mächtig den videogenuss.

Wie kriege ich ein Balkenfreie Übertragung hin in Win 7 wie zuvor im alten  XP .

An Performance der aktuellen Maschine kanns nicht liegen Intel i7 3.4 GHZ  Ram 32GB WIn7 professionel

Kommentare

marion51 schrieb am 13.07.2013 um 21:07 Uhr

läuft die 4er Version überhaupt auf win7 ?

Gruß

Dett schrieb am 13.07.2013 um 22:04 Uhr

Hallo mitchek,

Ich selbst habe das Programm nicht.  Aber "Retten sie ihre VIdeokasetten Version 4.0".ist eigentlich auch für Win 7 konzipert und müsste somit laufen.

Eine Aktualisierung hast Du auch durchgeführt

schau mal ob es unter Datei - Einstellungen - die Möglichkeit gibt "Standardwerte wieder herstellen"

Gruß

Detlev

michitek schrieb am 14.07.2013 um 19:51 Uhr

FredW

ja nach der Umstellung wurden alle Relevanten Treiberber installiert aber nur solche Welche Mircrosoft eine Freigabe erteilt hat.  Es laufen ja alle anderen Programme  einwandfrei bis auf das magix -Programm.

Dett

Habe aktualisierung gemacht obwohl ich da erst in der regestry machen musstewas wegen %AppData% umändern musste weil der sonst den Pfad nicht findet. das mit den standardwerten habe ich noch nict gemacht.

marion51

laut Verpackung müsste das Programm Win7 fähig sein zudem es ja auf nehm zweiten pc in andere whg einwandfrei läuft

michitek schrieb am 16.07.2013 um 14:38 Uhr

FredW

also ich habe ausser Win7 updates das Sytem so belassen wie ich es vom Pc Hersteller bekommen habe. Baujahr des Pc Juni/2012.

Muss ich da Treiber nachinstallieren?

michitek schrieb am 17.07.2013 um 15:34 Uhr

FredW

hallo ja es stimmte war ein alter Treiber darauf nach Aktuallisierung und das Rückstellung von Magix auf Standardwerte funktioniert es wieder danke für die Infos dami ist das Problem behoben.

Mit freudlichen Grüßen

michitek

michitek schrieb am 17.07.2013 um 15:39 Uhr

FredW

habe mal einen CCleaner darüber laufen lassen  der hat in Regestry was geändert  und Magix hat keine Reperatur danach mehr ausgeführt. Nach der Anleitung von der Microsoft Seite so die regestry bei der %AppData%einträge geändert und es funktionierte weider