Gratisdownlod für Photostory Content Pack

Joachim-Fritsch schrieb am 17.02.2020 um 17:59 Uhr

Mit Ihrem Kauf von Photostory Deluxe erhalten Sie einen Gutschein
Code für 5 Artikel Ihrer Wahl aus dem Photostory Deluxe In-App Store.*

Soweit so gut, den Key habe ich eingegeben und im Warenkorb bekomme ich auch angezeigt, dass ich 5ein Guthaben von 5 Downloads habe.

Wenn ich jetzt einen auswähle und dann zur Kasse gehe, werden immer Zahlungen gefordert. Von einem kostenlosen Download ist da nichts mehr zu sehen.

Kann mir hier jemand helfen?

Grüße

Joachim Fritsch

Kommentare

BilderMacher schrieb am 17.02.2020 um 18:09 Uhr

Mir ist der Wert der Gutscheine nicht bekannt. Was wählst du denn für Artikel im Store?

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 134.0.0 (64-Bit)

👶-Boomer

Joachim-Fritsch schrieb am 18.02.2020 um 12:11 Uhr

Mit dem Neukauf von Photostory Deluxe habe ich gleichzeitig einen Gutschein Code über eben 5 Artikel im Appstore erhalten. 5 Artikel zu kostemlosen Download.

Den Gutschein konnte ich problemlos registrieren.

Die Software kann ich auch auswählen, wenn es dann aber ans bezahlen geht ist es vorbei mit kostenlos.

Nur Kreditkatren und ähnliches steht zur Verfügung.

Joachim-Fritsch schrieb am 18.02.2020 um 12:30 Uhr

Mir ist der Wert der Gutscheine nicht bekannt. Was wählst du denn für Artikel im Store?

ich habe es mit verschiedenen Artikeln versucht. Außerdem ist mir für den Gutschein keine Einschränkung bekannt.

Andre.71 schrieb am 18.02.2020 um 14:53 Uhr

Hallo Joachim-Fritsch,

wende Dich bitte direkt an den Support. Wir können dann den Vorgang prüfen. Am besten Du erstellst eine Supportanfrage oder meldest Dich im Chat bei uns. (Mo. - Fr. zwischen 10:00 und 15:00 Uhr unter https://www.magix.com/de/support/). Gib bei einer Supportanfrage bitte Deine Gutscheinnummer mit an. (Nicht hier im Forum!)

mogly1958 schrieb am 23.02.2020 um 11:40 Uhr

Hallo Support Team,

mir geht es genau so wie Joachim-Fritsch,

Joachim-Fritsch schrieb am 17.02.2020 um 17:59 Uhr

Mit Ihrem Kauf von Photostory Deluxe erhalten Sie einen Gutschein
Code für 5 Artikel Ihrer Wahl aus dem Photostory Deluxe In-App Store.*

Soweit so gut, den Key habe ich eingegeben und im Warenkorb bekomme ich auch angezeigt, dass ich 5ein Guthaben von 5 Downloads habe.

Wenn ich jetzt einen auswähle und dann zur Kasse gehe, werden immer Zahlungen gefordert. Von einem kostenlosen Download ist da nichts mehr zu sehen.

Zudem finde ich es auch nicht so toll, das die Anzahl der verfügbaren Avatare in dem neuen Travel Maps gegenüber der bis 2019 angebotenen Reiseroutenanimation auf ein Minimum reduziert wurde! Das verhält sich ebenso mit den verfügbaren Ländern / Erdteilen usw. Eigentlich kommt man gar nicht drumherum das ganze für >40€ angebotene Paket dazu zukaufen!

Kann man in der neuen Version Photostory Deluxe 2020 anstatt Travel Maps wieder die Reiseroutenanimation verwenden und wenn ja, wie geht das?