Gratis-Downloads verlangen Freischaltung

Cybermike schrieb am 13.11.2011 um 11:34 Uhr

Hallo,

meine Mutter hat sich im September Fotos auf DVD MX Deluxe Downloadversion gekauft, herruntergeldaden installiert und registriert. Es gibt eine mit P2- beginnende Seriennummer. So weit so gut - es läuft.

Nun wollte sie sich über das Menü Hilfe/Gratis-Downloads weiter Titeleffekte herunterladen und installieren. Bei der Installation wird die Freischaltung von Fotos auf DVD MX Deluxe gefordert.

Auf Nachfrage beim Support, wurden wir gefragt, ob das Programm bereits aktiviert sei. Zudem erhielten wir einen Link zu diesem Tutorial. Laut dem ersten Video ist das Program mit der Registrierung freigeschaltet!

Nun meine Frage hierzu:

1. Registrierung, Freischaltung, Aktivierung - wo ist der Unterschied?
  2. Wie bekomme ich die Gratis- Downloads installiert?

Danke für eure Hilfe.

ReadU

Michael

Kommentare

marion51 schrieb am 13.11.2011 um 14:29 Uhr

über das internet bei catooh, wenn deine registrierung erfolgreich war.

am besten wäre es gewesen, du hättest die boxversion gekauft. dort sparst du dir das herunterladen

und hast immer die basisversion für notfälle zur hand.

downloaden, speichern

gruß

Cybermike schrieb am 13.11.2011 um 15:53 Uhr

Hi Marion,

wie bereits geschrieben, das Programm ist erfolgreich registriert. Es geht nicht um irgendwelche Downloads von catooh sondern um die Gratis-Downloads, die aus dem Programm über das Menü Hilfe/Gratis-downloads erreichbar sind!

Das meine Mutter besser die Boxversion gekauft hätte hilft mir leider nicht weiter. Es steht im Shop nicht da bei das es bei den Versionen Unterschiede gibt.

Problem weiterhin ungelöst.

Gruß

Michael

Irra schrieb am 13.11.2011 um 16:38 Uhr

Logge dich doch einmal bei Magix ein, schau nach, ob das Programm wirklich registriert ist und ob dort Downloads zur Verfügung stehen. Beachte, dass man für alle Aktionen bei Magix die gleiche e-mail-Adresse benutzen muß. Ausserdem bei der Installation immer den Virenscanner deaktivieren.

Zuletzt geändert von Irra am 13.11.2011, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2025, VPX16, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro