Gopro Aufnahme 120 fps ruckelt in der Timline

Napster schrieb am 12.07.2017 um 23:58 Uhr

Hallo Community

Ich habe im Urlaub versehentlich ein Video mit meiner GoPro Hero 5 in 120 fps gedreht , normal nutze ich dies nur für Slow Motion, allerdings brauch ich die Aufnahme in einer normalen Geschwindigkeit. Wenn ich mein 120 fps Video auf dem Media Player oder auf der GoPro abspiele läuft es ruckelfrei,sobald ich es mit dem VLC Player oder in der Timline abspiele ruckelt es . Daher nun meine frage, kann man das möglicherweise ruckelfrei in der Timeline abspielen oder das evtl.das 120 fps Video auf 30 fps herunterschrauben ? Ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem weiterhelfen . Ich wäre euch wirklich für eine Lösung meines Problems sehr sehr dankbar :-)

Kommentare

Napster schrieb am 13.07.2017 um 13:28 Uhr

Hat niemand eine Idee wie ich dieses Problem lösen kann ?

Napster schrieb am 13.07.2017 um 17:25 Uhr

Habe ein Intel Core 2,30 GHz mit 8 GB RAM

Grafikkarte Intel HD Graphics 3000 Benutze VDL 17 Premium

Betriebssystem Windows 8.1

Ich habe es jetzt mal trotzdem versucht ein Video zusammen zu schneiden ,allerdings ruckelt so gut wie jedes Video im Vorschaufenster,was das Schneiden natürlich schwierig macht, mit dem VLC laufen die Videos ohne Probleme ( Videos sind in 1920 x 1080 30 fps aufgenommen)

Ich habe nun ein Testvideo in 50fps ausgegeben ohne Effekte nur Harte Schnitte und einen Song darunter gelegt , alles läuft butterweich sogar das 120 fps Video.

ich frage mich nur wieso ruckelt es so sehr beim bearbeiten im Vorschaufenster ? Wenn ich mehrere Schnitte hintereinander Schneide Ruckelt es sobald ich 2 Sekunden in der Timeline leer lasse läuft das nächste Video ruckelfrei.

Napster schrieb am 13.07.2017 um 20:32 Uhr

Sorry habe mich Falsch ausgedürckt habe die neuste Magix Version also Magix Video Deluxe 2017 Premium.

Also meinst du mit diesem Rechner wird das so nichts ?

Hatte vorher die Video Deluxe Version 2014 zum bearbeiten da ging alles relativ gut, da habe ich aber die Videos noch mit einer GoPro3 gemacht vielleicht liegt es daran das mein Laptop mehr gefordert ist !?