Google zeigt in den Suchergebnissen nicht nur meine Startseite , sondern auch alle Unterseiten vipra schrieb am 12.02.2012 um 19:13 Uhr Hi, Kann man das irgendwie umgehen? Ist einfach blöd wenn jemand auf google nach der Website sucht und dann erstmal im Impressum landet oder sonst wo! Habe die Seite zweispachig angelegt , also eigene Navigation Benutze den Website Maker MX Vielen Dank für Antworten:) Zurück zum Post
Kommentare BilderMacher schrieb am 12.02.2012 um 19:33 Uhr Die entsprechende Datei, damit bestimmte Seiten von Suchmaschinen nicht durchsucht werden und somit in keiner Suche auftauchen, heißt robots.txt Lies hier nach, wie sie funktioniert, was in ihr stehen muss: http://de.wikipedia.org/wiki/Robots_Exclusion_Standard#Beispiele vipra schrieb am 12.02.2012 um 19:39 Uhr OK, Danke Kann ich die .txt im Website Maker ändern?/bearbeiten Ehemaliger User schrieb am 12.02.2012 um 19:47 Uhr Kann ich die .txt im Website Maker ändern?/bearbeiten Nein. vipra schrieb am 12.02.2012 um 20:06 Uhr :) Gibt es also eine Möglichkeit für die mit WM MX erstellte Website, Unterseiten für Google zu sperren? 1